Zum Inhalt springen

Wien, BB-Kino Day?


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem schon im T3-Thread über einen gemeinsamen Kino-Abend geredet wurde, hier der entsprechende Thread dazu.

 

Wer hat Lust, am Freitag 08.08. (Abends) oder am Sonntag 10.08. (am Nachmittag) ins Kino zu gehen?

 

Die Termine habe ich deshalb so vorgeschlagen, weil am 09./10.08. ja bekanntlich das BB-Picknick stattfindet. Da wären sicher noch ein paar mehr BBler auch beim Kinogehen dabei.

 

Also vier Fragen:

1.) Grundsätzliche Entscheidung Pro/Contra BB-Kino Day

2.) wenn ja, welcher Film

3.) wenn ja, am welchen Tag

4.) wenn ja, welches Kino

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Familie Racey ;)

 

Eine Woche später wäre für mich wieder blöd, da ich dann wieder extra nach Wien fahren müsste. Am angeführten WE bin ich sowieso wegen dem BB-Picknick in Wien

 

Schauen wir mal, ob sich überhaupt noch mehr Kino-Willige finden. Wenn nicht, dann ist das ganze sowieso hinfällig.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was man derzeit an der Posting-Anzahl sieht, besteht anscheinend kein so großes Interesse an einem Kinotag. Ich würde mal vorschlagen, dass ich noch bis am Sonntag warte und wenn sich dann nicht ein paar kinogehfreudige BBler gefunden haben, dann sehe ich die Sache mal für gestorben an.

 

Vielleicht wäre auch ein Herbsttermin gscheiter ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt an etwas weniger ausfahrten teilnehmen kann, nehm ich halt die anderen bikeboardgesellschaftlichen termine wahr. also sucht's bitte an gscheiten film aus. (meiner letzten empfehlung "good bye, klenin" sind ja auch einige gefolgt und habens nicht bereut. :p angeblich is nicht einmal der lbj eingeschlafen :p :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

nachdem ich jetzt an etwas weniger ausfahrten teilnehmen kann, nehm ich halt die anderen bikeboardgesellschaftlichen termine wahr. also sucht's bitte an gscheiten film aus. (meiner letzten empfehlung "good bye, klenin" sind ja auch einige gefolgt und habens nicht bereut. :p angeblich is nicht einmal der lbj eingeschlafen :p :D :D :D

 

nur ganz kurz, Sekundenschlaf, :o :D ..... hab aber auch schon gelernt mit offenen Augerl zu schlafen. :D

 

Aber der Film war ja find mal ein echt super sozialkritischer Film, der das wirlkliche Leben mehr zeigt. Traurig und doch lustig.

Zeigt Dinge die uns allen einmal wahrscheinlich passieren werden, so fern man eine Mutter hat.

 

Ich wär wieder für einen Film in dieser Art. ....sozialkritisch und realistisch.

 

Dabei bin ich, wenn nichts wichtigers wie Arbeiten oder so dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, schön langsam kommen ja doch ein paar zusammen.

 

Hier mal jene, die sich bisher gemeldet haben:

 

* botschn (wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt

* m3turbo (Freitag ab 20.00 Uhr)

* TomCool (mit Gips, aber dabei ;))

* SirDogder (nur wenn's was urbrutales gibt)

* lbj (wenn er nicht einschläft)

* HAL9000 (der wird ned gfrogt, der ist einfoch dabei)

* markob (na geh ;))

 

Nur weiter so! :p

 

Wegen dem Termin schlage ich jetzt mal fix den Freitag 08.08. so um 20.00 Uhr vor. Ist das für die oben genannten OK?

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Soso, schön langsam kommen ja doch ein paar zusammen.

 

Hier mal jene, die sich bisher gemeldet haben:

 

* botschn (wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt

* m3turbo (Freitag ab 20.00 Uhr)

* TomCool (mit Gips, aber dabei ;))

* SirDogder (nur wenn's was urbrutales gibt)

* lbj (wenn er nicht einschläft)

* HAL9000 (der wird ned gfrogt, der ist einfoch dabei)

* markob (na geh ;))

 

Nur weiter so! :p

 

Wegen dem Termin schlage ich jetzt mal fix den Freitag 08.08. so um 20.00 Uhr vor. Ist das für die oben genannten OK?

 

CU,

 

markob

 

Was is mit

Isa, No Power(Lukas), Annabelle, Ghosty,.....hmmmm.?? .... Wo seid ihr? .... kommt doch wieder miiit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Wien bin komm ich auch mit. Aber das wird eine eher kurzfristige Entscheidung, weil sobald ich mein Geld am Konto hab flieg ich auf Urlaub.

Da aber die österreichischen Banken nicht grad für ihre Schnelligkeit bekannt sind, und das Geld nicht vor Mittwoch angewiesen wird (wenn nicht überhaupt erst übernächste Woche :rolleyes: ), könnt's wohl am Freitag mit mir rechnen :p (ich glaub das hat jetzt genau niemanden interessiert :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niiiki

 

In deiner PM hast du ja nur geschrieben, dass ich einen Thread aufmachen soll und bisher hast du in diesem Thread noch kein einziges Mal gepostet. Jetzt war ich mir nicht so ganz sicher, ob du überhaupt mitkommst. :rolleyes::p

 

Aber wie könnte ich dich wohl jemals übergehen ... :D

 

Also hier die aktuelle Liste:

 

* Niiiki

* botschn

* m3turbo

* TomCool

* SirDogder

* lbj

* HAL9000

* markob

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Na das war mir klar ;)

Was soll denn das schon wieder heißen :D:D

 

Original geschrieben von Isa

Ich komm vielleicht mit i weiß no net wies mit der Zeit an dem Tag ausschaut

Für solch' wichtige Sachen muss man einfach Zeit haben! ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...