Zum Inhalt springen

Welche Bärentatzen?


Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach neuen pedalen, aber keine clips sondern bärentatzen

hab bis jetzt cytec alu-pedale um 15€ vom eybl ghabt - letzte woche hats mich aufzaht und das pedal is voll aufn beton geknallt - jetzt is der äußere "käfig" zamgedrückt und das pedal um ca. 2cm kürzer

welchen bärentatzen gibts und sind zu empfehlen? man sollte schon grip oben haben - also kleine zacken oder wwi sollte das pedal schon haben

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is a geiles Pedal. Des kannst für ziemlich alles nehmen! CC vielleicht net und DH a net, weil dort werden ja meinstens Clips genommen! ;) Aber Freeride, nur für die Stadt, streeten, Dual, Dirt, Touren..

 

 

Obs die in Österreich gibt weis ich net, ich habs mir bestellt in D-Land und ich hoff die kommen heut noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Funn Pedale sind ja auch "eher" für den Downhill einsatz gedacht...

 

Aber wennst keine besonderen Pedale brauchst, dann geh einfach zu deinem Radgeschäft und frag ob sie billige Bärentatzen-pedale haben... hab mir letztes jahr welche um ganz wenig Geld gekauft...

 

Fivel

 

Edit: Für Touren würd ich Clips nehmen -> Sonst verbrauchst ja deine Kräfte viel zu schnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...