Zum Inhalt springen

Suche Handy mit guter Kalenderfunktion


biken7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche ein Handy mit einer Kalenderfunktion, bei dem alle Termine für den bestimmten Tag am Display aufscheinen. (aber alle Termine sollen sichtbar sein und nicht aus dem Display verschwinden)

Klingt kompliziert, is´es aber nicht.

Sonst keine besonderen Ansprüche!

Außer, das es in die Hosentasche passen soll:D!

Hab das Nokia 6300: Hier haben nur 3 Termine am Display platz. Der Rest verschwindet. Die Reihenfolge der Termine kann ich auch nicht ändern!

 

Das Nokia E51 würde mir hier einfallen. Hat das WER??

Andere Vorschläge willkommen!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Es müssen nicht 20 Termine sein, aber mind. 5, welche ich nach Möglichkeit auch noch in der zeitlichen Wichtigkeit Reihen könnte.

Ich würde mir eine Wochen od. Monatansicht vorstellen und daneben oder darunter die Termine in einer Reihe.

Dann klicke ich einen der Termine an und erlese dann den Rest zu dem Termin.

ODER kann ich von sowas nur träumen!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Nachbar,

 

schau dir mal mein SonyEricson XPERIA an, da kannst die Home-Seite konfigurieren und festlegen wieviel Platz du den Terminen gönnen möchtest.

 

Windows Mobile 6.1, einfacher synch mit OL auch ohne Notebook/PC übers WWW (wobei dann der Synch nicht mit OL sonder Exchange oder Outlook webacess).

 

Große Schwäche: Der Akku ist ein derartiger Schwachmat, ich muss täglich aufladen (telefoniere aber sicher überdurchschnittlich viel, weil sonst keiner mit mir reden will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...