Zum Inhalt springen

Kraftstoff x2 - wer fährt eines?


Empfohlene Beiträge

Hab zwar kein x2, aber fahre seit Oktober vorigen Jahres das aktuelle M1, das bis auf etwas mehr Federweg dem x2 ja fast gleicht wie ein Ei dem anderen (ich glaube nur das Hauptrahmendreieck unterscheidet sich in der Geometrie und einigen Details etwas) und kann eigentlich nur positives berichten.

Der Hinterbau funktioniert sehr gut und extrem sensibel, beim M1 spüre ich nur im heftigen Wiegetritt auf dem großen Kettenblatt die Federung ein bißchen wegsacken, aber ich empfinde das nicht als störend und vermutlich wird das beim x2 wegen dem kleineren Federweg auch noch weniger zu merken sein.

Negativ aufgefallen ist mir höchstens noch, daß die (dünne) gebogene senkrechte Strebe auf der rechten Seite des hinteren Rahmendreiecks für die Höhe der seitlichen Stollen des Hinterradreifens nicht übertrieben viel Platz lassen.

 

@gmk

So wie ich das verstanden habe hat er das trek ja nur diese Saison und nächste Saison braucht er dann halt ein Neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

@gmk

So wie ich das verstanden habe hat er das trek ja nur diese Saison und nächste Saison braucht er dann halt ein Neues...

 

Genau so ist es!!

Und um 2600.- werd ich mir nach Ende der "Testphase" das - dann immerhin nicht wenig hergenommene - Fuel auch nicht kaufen; da gönn ich mir lieber was neues, nach meinen Wünschen aufgebautes!

 

Danke für die Fahrwerksinfo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...