Zum Inhalt springen

Neuer Routenplaner ?


Private Smurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werter Herr P*******!

 

Wie sie vielleicht bereits erkannt haben,* ist vor allem in Wien die Radinfrastruktur (Radwege, Mehrzweckstreifen, …) bereits sehr gut enthalten. Außerhalb von Wien – wo Radwege größtenteils in der Verantwortung der Gemeinde liegen – noch nicht. Unser Fokus bis Ende des Jahres liegt daher auch speziell auf dem Gebiet der Radwege. Wir werden uns im Zuge dessen auch bemühen Informationen über MTB-Strecken einzuarbeiten.

 

Freundliche Grüße,

 

A***** U********

 

 

| ITS Vienna Region

| Mariahilferstraße 77-79

| 1060 Wien

| +43-(0)1-581 30 60-***

| Mobil: +43-(0)664-605 26 ***

| *******.********@its-viennaregion.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, aber 20 is wirklich nix. Schau mal auf deinen Tacho wennst herumfahrst ;)

 

Wie gesagt, im Stadtverkehr mit den ganzen Standzeiten nicht unrealistisch.

Klar, wenn die Bahn frei ist fährst ein paar Minuten 30+, dann mußt wieder ein paar Minuten im Stau gondeln, stehst zwei Minuten an einer Ampeln, ständiges Bremsen und Beschleunigen sind auch nicht zu verachten.

Ich glaube nicht, daß man da einen wirklichen Schnitt (inklusive Standzeiten) von 25+ zusammenbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, im Stadtverkehr mit den ganzen Standzeiten nicht unrealistisch.

Klar, wenn die Bahn frei ist fährst ein paar Minuten 30+, dann mußt wieder ein paar Minuten im Stau gondeln, stehst zwei Minuten an einer Ampeln, ständiges Bremsen und Beschleunigen sind auch nicht zu verachten.

Ich glaube nicht, daß man da einen wirklichen Schnitt (inklusive Standzeiten) von 25+ zusammenbringt.

 

Innerstädtisch hast sicher recht, nur würde ich bei einem Routenplaner nicht gerade 20 als Obergrenze und als schnell bezeichnen, ,der für ganz Österreich gilt und somit auch Bundesstraßen miteinbezieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerstädtisch hast sicher recht, nur würde ich bei einem Routenplaner nicht gerade 20 als Obergrenze und als schnell bezeichnen, ,der für ganz Österreich gilt und somit auch Bundesstraßen miteinbezieht ;)

 

Gut, sobald wir mal die Stadt verlassen hast auf jeden Fall recht.

Aber dafür rult ja eh bikemap.net die Welt.

Das Teil auf dieser Seite da ist wirklich fein wenn man keinen Plan hat, wie man möglichst fahrradfreundlich von A nach B kommt.

Wegpunkte umsetzen etc. scheint eh nicht möglich zu sein.

 

Ist also nix für erfahrene Verkehrsrowdies wie uns! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...