Zum Inhalt springen

Sonntag 21.06., Kreuzberg-Strecke


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

werde von den Bikekumpels immer wieder gebeten, dass wir mal was anderes unter die Stollen nehmen.

Hab alte MTB-Nö Karten gefunden und da gäbe es die Kreuzberg-Strecke bei Payerbach, die sieht ganz vernünftig aus.

Hat als Ziel die Speckbacherhütte, danach gehts wieder bergab

25 Km / 800 Hm, viel Weganteil.

 

Nachdems so kurz ist, hängen wir ev. danach noch eine Steigung auf nen Berg in der Nähe an, Walburgangerhütte oder sowas.

 

Zeit auch 10:30 Uhr korrigiert, in Payerbach .

Kenne mich dort Null aus, daher ganz einfach: an der Ampel links über die Brücke und gleich dort am Wasser nen Parkplatz suchen

 

Scheint nicht sehr brutal zu werden, also falls das "neue" Leute Interesse haben, bitte anschließen.

Muss nur noch das Wetter passen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als Tipp ganz nett, aber Kreuzberg-strecke rauf bis Speckbacherhütte und dann die Raxblick runter,

da kann man das Rennradl nehmen, Straße runter?

Damit macht man sich doch eine, auf der Karte, richtig gut aussehende MTB-Tour kaputt mit einer, auf der Karte, nach einer Wanderradtour aussehenden Straßenbefahrung.

Kenne ja beides nicht, aber das soll eine Mountainbike-tour werden.

 

PS: Raxblick-Strecke muss vom Moser angelegt worden sein ...

Trail/Forstweg steil rauf, Straße runter. Wie bei vielen seiner Touren am Gardasee

bescheuert

:rolleyes:

 

PPS: ich befürchte auch, dass wir bei der Abfahrt versehentlich falsch abbiegen werden, lt. Karte gibts da so viele Wanderwege ...

;)

 

 

 

und des Wetter wird genauso oasch, wie letztens bei der Sonnwendstein-runde.

Die wo ihr Mäuse alle versagt habts und wir drei Helden in der Sonne spazierengefahren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und des Wetter wird genauso oasch, wie letztens bei der Sonnwendstein-runde.

Die wo ihr Mäuse alle versagt habts und wir drei Helden in der Sonne spazierengefahren sind

 

Waren das die Helden, die in der Früh kurzfristig die Runde nach Baden verschoben haben und 10min vor Tourstart dann wieder auf den Sonnwendstein? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich jetzt mit die hochhackigen kommen am Sonntag?

(gibts da Modelle für Clickies?)

 

Wenn Kalli und ich kommen, darfst du dich auch in dein schickes rosa Korsett zwängen und die Strapse anwerfen. :eek::l:

 

Allerdings kann ich dann, im Falle von AB, für gar nix mehr garantieren. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich dann, im Falle von AB, für gar nix mehr garantieren. :devil:

 

Ich glaub bei unserer Ausfahrt heute kann ich für nix garantieren. :devil: Den Regentanz brauchst gleich gar ned aufzuführen... :D Irgendwann krieg ich dich. ;)

 

@Kalli: Karten + Tracks sind schon alle am Navi oben. Navi ist schon startbereit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das die Helden, die in der Früh kurzfristig die Runde nach Baden verschoben haben und 10min vor Tourstart dann wieder auf den Sonnwendstein? :rofl:
ja, und :confused:

das ist ja MOUNTAINBIKEN!

 

Da heißts geistig beweglich bleiben,

rasch aus mehreren Alternativen wählen

schnell auf geänderte Umstände reagieren...

 

Überlassts ihr ja gerne mir, damits wen habts zum hinpeckn (glaubst i merk des net?)

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Sicherheit:

es sieht stark nach fahren aus.

Das Wetterfenster "Sonne Samstag nachmittag bis inkl. Sonntag vormittag" hat sich ja anscheinend auf kompletten Sonntag verschoben, jetzt grad ist der Himmel wolkenfrei ...

 

Zeit, wie üblich, nach hinten korrigiert.

Treffen uns 10:00 in Bad Fischau, somit

Ca 10:30 in Payerbach

(an der Ampel links, über die Brücke, dort muss gleich ein Platz sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Rückmeldung:

 

tolles Wetter, unglaublich schöne, einsame Gegend (die sind anscheinend alle eher Richung Rax, Semmering, Schneeberg, ..., orientiert) aber die Strecke ist ein Schuss in den Ofen.

 

Kennt wer den aktuellen Verlauf der Abfahrt? Bei mir noch im Wald eingezeichnet, aber die Schilder gehen die Straße runter (jedenfalls die 500 Meter die wir dort nachgefahren sind, bis zum Umdrehen und Abfahrt am "alten" Streckenverlauf)

((bis wir von dem auch aus Versehen auf einen echten Wanderweg abgebogen sind))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...