Zum Inhalt springen

Aktion gegen HH


rookie2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem HH nun doch in Klagenfurt an den Start geht, sollte sich das Bikeboad eventuell wieder eine Aktion einfallen lassen.

 

... ähnlich dem EPO Bären bei den LCC Läufen

 

Any ideas?

 

Große "EPO HH" Schriftzüge auf den Strassen?

 

Gemeinsames Verlassen der Pastaparty, wenn HH vorgestellt wird bzw. das Zelt betrifft?

 

Pfeiffkonzert sollte HH auf das Podest kommen bei der Siegerehrung

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem HH nun doch in Klagenfurt an den Start geht, sollte sich das Bikeboad eventuell wieder eine Aktion einfallen lassen.

 

... ähnlich dem EPO Bären bei den LCC Läufen

 

Any ideas?

 

Große "EPO HH" Schriftzüge auf den Strassen?

 

Gemeinsames Verlassen der Pastaparty, wenn HH vorgestellt wird bzw. das Zelt betrifft?

 

Pfeiffkonzert sollte HH auf das Podest kommen bei der Siegerehrung

 

...

 

gegen wen willst noch vorgehn?

 

den clerici musstest bekämpfen weilst ihn ned magst, ohne ihn zu kennen, den hempel musst bekämpfen obwohl ihm bislang nix nachgwiesen werden konnte...

 

ich kenn leut mit dem intellekt einer amöbe die benehmen sich ned so deppat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder ein Freund von HH noch fand ich ihn jemals besonders sympatisch, und einige der PRO HH-Postings (er wirds den Trias schon zeigen und so....) im letzten Jahr sind mir richtig auf den Zeiger gegangen

 

ABER

 

Wenn ich jetzt nicht einige Ereignisse verpasst habe dann ist es doch so, dass gegen HH ausser ein paar Pressemeldungen und einer ev. Aussage (Aussage ist nicht Verurteilung) Kohls nichts vorliegt.

Weder von der Strafbehörde noch von der Antidopong Behörde

(Pumper hatte eine NADA-Verurteilung)

 

WARUM willst du dann hier eine Hetzkampagne veranstalten ?

(eh nachdem in diversen Medien schon dazu aufgerufen worden ist)

 

Dass die Optik der HH-Geschichte nicht optimal ist ist eine Sache

aber sich von irgendwelchen Medien auf BILD-Niveau verheizen lassen ?

 

Danke, nein

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von schuld oder nicht...

 

was solls bitte bringen die pastaparty zu verlassen? da nehmen 2000 leut hin u. wenn 20 aufstehen interessiert das keinen.

 

da gäbs wirkvollere alternativen die aber, zumindest mir, den aufwand u. die energie nicht wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H E M P E L R A U S ! ! !

H E M P E L R A U S ! ! !

H E M P E L R A U S ! ! !

 

wenn du nicht aus Graz wärst, könnt man meinen, du warst einer von jenen die in Hütteldorf "Pacult raus" gesprayt und gemalt haben....

 

Hampel Hannes wird starten und Punkt aus. Wie die Zuschauer darauf reagieren ist eine andere Sache. Unter uns Atlethen sollte zumindest solange, solange es keine handfesten Beweise (oder zumindest stichhaltigere Beweise gibt) doch eine gewisse Art von Respekt füreinander bzw. ein Miteinander vorherrschen.

 

Wennst jetzt gegen HH was unternehmen willst, dann müsstest gegen jeden Radsportler (Hundertmark, Jalabert, ...), der zum TRIA wechselt auch was unternehmen, denn es dürfte unter den Radsportlern eine Volkrankheit namens EPOnimm'is vorgeherrscht haben. :D

 

Ein "normaler" Protest gegen Doping (ohne Namen) könnt ja durchaus stattfinden und würd ich auch unterstützen, aber eine Hetzkampange veranstalten neee neeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion gegen HH halt ich auch für sinnlos bzw, zu überzogen. Jedoch find ich das schon ein wenig komisch das er sagt das er psychisch labil ist und wiederum in seinen presseausendungen schreibt das es das alles mental super wegsteckt.

Ich denke mal das doch was dran ist an seiner Aussage(SOKO DOPING). Er wird wohl heuer noch starten dürfen aber nächstes jahr wirds schon anders ausschauen. denk ich mal gruß c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla...abwarten und tee trinken. wenn er schuldig sein sollte, dann wirds ihn schon fressen....

 

peace and out!

 

PS: falls sich nun jemand wegen dem bla bla bla angegriffen fühlen sollte, es tut mir jetzt schon leid, aber derjenige kann ja gleich einen thread aufmachen...:rofl::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht aus Graz wärst, könnt man meinen, du warst einer von jenen die in Hütteldorf "Pacult raus" gesprayt und gemalt haben....

 

Hampel Hannes wird starten und Punkt aus. Wie die Zuschauer darauf reagieren ist eine andere Sache. Unter uns Atlethen sollte zumindest solange, solange es keine handfesten Beweise (oder zumindest stichhaltigere Beweise gibt) doch eine gewisse Art von Respekt füreinander bzw. ein Miteinander vorherrschen.

 

Wennst jetzt gegen HH was unternehmen willst, dann müsstest gegen jeden Radsportler (Hundertmark, Jalabert, ...), der zum TRIA wechselt auch was unternehmen, denn es dürfte unter den Radsportlern eine Volkrankheit namens EPOnimm'is vorgeherrscht haben. :D

 

Ein "normaler" Protest gegen Doping (ohne Namen) könnt ja durchaus stattfinden und würd ich auch unterstützen, aber eine Hetzkampange veranstalten neee neeee.

 

 

100% agree!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jedenfalls schon mal gesapnnt auf den 5.7. Wird sicher einiges zu lesen und hören geben, allerdings auf einen Verdacht hin, einen Athleten abzustempeln halte selbst ich als bekennender HH-unsymathisch-Finder für übertrieben.

 

Zunächst ist es besonders ungeschickt - trotz der sicher zermürbenden Verhörtechniken der Soko Doping (vermutlich: 500W-Leuchte ins Gesicht, Zigarren an der Handinnenfläche ausdämpfen, Heinomusik, ...) - zuzugeben, dass man was gmacht hat und dann doch nicht. Dass dann einige auf diesen Zug aufspringen, is wohl klar.

 

Und jetzt doch an den Start zu gehen, weil man es den Milliarden Fans, der Veranstaltung, dem positiven Image des Sport, usw. ... schulde, ist in meinen Augen blanker Hohn. Der wahre und einzige Beweggrund für den Start in Klafu ist imho die ausgeprägte Egozentrie des HH - zugestanden gepaart mit enormen Ehrgeiz. Jedenfalls sind selbst mir als Klagenfurter die unzähligen Fans, für die HH antreten und siegen will, verborgen geblieben.

 

Cheerz und erholsame letzte 2 Wochen,

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen willst noch vorgehn?

 

den clerici musstest bekämpfen weilst ihn ned magst, ohne ihn zu kennen, den hempel musst bekämpfen obwohl ihm bislang nix nachgwiesen werden konnte...

 

ich kenn leut mit dem intellekt einer amöbe die benehmen sich ned so deppat...

 

:klatsch::klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg - bin kein HH-Sympathisant, werds auch nie werden. Ich würde in seiner Situation jedoch auch niemals freiwillig auf einen Start beim IMA verzichten bzw. einen Ausschluss akzeptieren. - Immerhin geht's um seinen Job!

 

Fakt ist: HH war mit seinem Geständnis und dann Doch-nicht-Geständnis nicht besonders geschickt u. das hat sicher nicht zur Verbesserung seines Images beigetragen.

 

Soviel ich jedoch weiß, ist er weder des Dopings überführt, noch hat er her irgendwelche Verfahren in Zusammenhang mit Doping am Hals, glaub sogar, dass gg. ihn nicht mal ermittelt wird.

 

Wenn wir schon so weit sind, dass aufgrund von blosen Verdachtsmomenten Karrieren bzw. Exitenzen zerstört werden, na dann gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...