Zum Inhalt springen

Villach > Trieste GPS Route für RR gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

G'Morgen,

ich möcht mit dem Renner von Villach nach Trieste. Will aber keine Karte mitschleppen und die Route mit dem Edge abfahren. Hat vielleicht jemand bereits eine Route verfügbar? Format ist net so wichtig. Bzw. gibt es einen Routenplaner der das kann?

 

Natürlich freue ich mich auch über Vorschläge zur Route...

 

Vielen Dank

 

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit GPS Daten kann ich nicht dienen (die wirst du aber auf der von mir vorgeschlagenen Strecke auch nicht brauchen) : Villach - entweder Wurzenpaß oder über Tarvis nach Kranjska Gora - Vrsic-Pass - Soca-Tal bis Nova Gorica - Straße Nr. 204 nach Stanjel - Sezana - Villa Opicina und eine geile Abfahrt bis ins Zentrum von Triest.

 

Gibt natürlich noch dutzende andere Möglichkeiten, die oben beschriebene dürfte aber ein guter Kompromiss aus landschaftlicher Attraktivität und zügigem Fortkommen sein...

 

Gute Fahrt wünscht Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...