Zum Inhalt springen

Modolo Morphos Bremsschalthebel.


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://fahrradteile.cc/images/modMORPH.jpg

 

Überleg mir grad schwer die Anschaffung eines Satzes Modolo Morphos Bremsschalthebel.

Die herzhaften Carbon Geschwüre die schwer nach Insekten-Kauwerkzeug ausschaun, sollen ja den Vorteil pflegen nahezu jedes Schaltwerk ansteuern zu können. Da ich damit mein RIH Profi samt Maillard 700 Professional Laufradsatz und Ofmega Mistral-Sechsfachwerfer befeuern will, gäbs meines dürftigen Wissens nach auch keine Mitstreiter, am ehesten noch Lenkerendschalthebel als Alternative zum Unterrohrschalthebel.

 

Nach ewiger Recherch' im Netz hab ich nur schasige Erfahrungsaufschriebe finden können, welche allerdings allesamt schwer auf Unfähigkeiten seitens der Verwender schließen lassen.

 

Wer hat mit den Brifters fundierte Erfahrung? Würd sie mir tendenziell gern einreden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger waren/sind praktisch unverkäuflich. das wird wohl gründe haben :rolleyes:

 

nähere technische details sind mir unbekannt, aber ich gehe davon aus, dass in den hebeln irgendeine form der rasterung eingebaut ist, was die möglichkeiten der verwendung doch eeinschränkt. oder kann man die rasterung "ausschalten", wie bei den späteren rahmenschalthebeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...