Zum Inhalt springen

An alle Scott-Maniac-Beileidwünschenden


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll wie ihr meinen (euren) Scotty

bedauert......oba wer bedauert eigentlich mi??????!!!!!

 

Wißt ihr wie ich dabei leiden muß? Angefangen über die Spitaltransporte bei Sturm, Schnee und klirrender Kälte (so um die minus 25°) , oder wie in der Wüste Gobi (bei plus 36° und kein Tropfen Wasser für die nächsten Stunden).

Abgesehen von meinen tröstenden Worten, mit der ich meinen (euren) Scott-Maniac vor irgendwelchen chirurgischen Eingriffen beruhigen muß??? I sags eich.....des is härter als jeder Marathon *ggg*.

 

Also.........nicht nur Scott-Maniac leidet, sondern im Endeffekt mehr de BELLA - is schon hart, das Leben im Hintergrunde eines Stars ;-)

 

Pfiat eich

&

Ciao

 

BELLA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon recht! ;)

 

Oiso:

 

Lieber Scotty

 

Besser Dich! Tu nicht wieder hinfallen, zumindest nicht so, daß Du in Deiner nächsten Umgebung Angst und Schrecken verbreitest.

 

Sei dankbar, daß der gute (beste) Geist in Deiner nächsten Umgebung stets besorgt um Dein Wohlergehen ist.

 

Wir vergessen das ja hin und wieder. Das sollten wir aber keineswegs.

 

Wurscht, schau, daß Deinem Knie bald wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte das Motto auch beim MTBen sein, sicher: Ausrutscher können immer noch passieren.....

 

@scott-m.: fällt mir jetzt auch auf, Du schriebst nicht oft (doch einmal), wer Dich denn zum Arzt begleitet hat.

 

@bella: vielleicht selber registrieren und im Bedarfsfall die Dinge etwas richtig(er) stellen, so Zeit ist.......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bella!

 

Ich finde das ganz toll von dir, dass du den alten scotty so umsorgst! Ich machte mir auch schon richtig Sorgen um Ihn, denn dauernd is irgend was mit dem Kerl.

 

LG

Paul

 

PS.: Ein Geschenktipp: Einen 5er oder 10erBlock Techniktraining, als Preventivmaßnahme sozusagen! (siehe http://2radchaoten.com) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...