Zum Inhalt springen

Lange Hose im 2RC Design


 Teilen

Willst du eine lange Hose im 2RC Design?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Willst du eine lange Hose im 2RC Design?

    • super idee, würd ich sofort kaufn
      19
    • blöde idee, braucht keiner
      1
    • is ma sowas von wurscht
      6


Empfohlene Beiträge

wie schon im 2rc forum diskutiert: die lange hose passend zum restlichen outfit (!!!!der winter kommt mit riesen schritten!!!!).

 

wer von euch würde sich für sowas interessieren bzw. falls genügend leute zusammenkommen (das müssen schon recht viele sein!) und der nopain eine bestellung abgibt sich so eine hose zulegen wollen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine lange Chaoten-Hose halte ich grundsätzlich für eine gute Idee.

 

Das Problem werden jedoch die Kosten sein. Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum bei der neuen Kollektion nicht schon von Haus aus auch eine lange Hose ins Programm genommen wurde.

 

Ich würde mir auf jeden Fall sofort eine lange Hose zulegen. Wenn es eine solche nicht geben wird, dann tut es auch die lange Löffler mit dem Langarm-2RC-Trikot ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

also 1. guckst du mal hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10272 2. bin voll dafür !!!!!!!!!!

ad 1: jo, weiß i hab ja schon ein bissal unter dir im 2rc forum gefrag, owa: da nopain hat gsagt is soll mal a umfrage machn, also moch i!

 

ad 2: paaaaaasst! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus :)

Hierbei geht es mir um die unkomote Hitzeentwicklung im Bereich der Oberarme und Schultern und nicht um eine exhibitionistische Neigungen meine Purschen.

Weiters ist der Bräunungseffekt bei Rennen wie in Aspang einfach ein besserer mit ohne Ärmel; wer träumt nicht von einem schokobraunen Teint *cha-cha-cha* ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute früh hab ich im ARD morgen-magazin gehört das orange eine sehr anregende farbe ist,

 

ORANGE - stimmt froh für den start in den tag, regt puls und kreislauf an....und überhaupt und außerdem ist organge die farbe - in kombination mit Rot überhaupt der hammer !

 

also im diesen sinne, ich würd eine lange hose genauso gern haben wie ein ärmeloses trikot (siehe aspanger-crocodile-trophy wetter-bedingungen)

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin definitiv für eine lange hose im 2rc-design. die frage ist nur,

ob das möglich ist, bzw. was der nopain dazu sagt...

 

eine möglichkiet ist bis zu gewissen außentemperaturen ja auch

eine lange unterhose mit windblockereinsatz und die kurze hose

darüber...

 

wenn es zuuu kalt ist, habe ich eh die colibri an, oder fahre gar nicht... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Zeit kommt lange Hose :D - Nachdem es schon mehr als 200 Chaoten gibt, wird das Thema Bekleidung immer wichtiger, aber ich kann mir vorstellen, daß erst ab einer Mindestmenge eine Order rausgehen kann. Für mich wäre eine lange Hose absolut ok., habe aber auch nichts gegen eine Windjacke, ärmelloses Shirt, Kopftuch, etc. im 2RC Design ;) - nur wo beginnts und wo hört es auf ??? Da ist immense Arbeit damit verbunden, geschweige denn von Vorfinanzierung und Verteilung :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bin definitiv für eine lange hose im 2rc-design. die frage ist nur,

ob das möglich ist, bzw. was der nopain dazu sagt...

der hat gesagt: wenn sich genug leute verbindlich melden dann is es kein problem!

 

@nowin: mit der mindestmenge hast recht, das wären dann so 100stk glaub i. für windjacken, häferl, handschuhe, kopftücher usw. kannst du ja eine umfrage durchführen! ;) :D (nicht zu vergessen der helm im krassen design) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

@nowin: mit der mindestmenge hast recht, das wären dann so 100stk glaub i. für windjacken, häferl, handschuhe, kopftücher usw. kannst du ja eine umfrage durchführen! ;) :D (nicht zu vergessen der helm im krassen design) :devil:

Ich gehe mal davon aus, daß der Verein bzw. die Vereinsleitung, d.h der Nopain :D entscheidet, was neu ins Sortiment kommt, und nicht die hochverehrte BB-Gemeinde, auch wenn viele Chaoten hier vertreten sind. Ich würde es begrüßen, wenn zusätzliche Sachen zur Verfügung stehen würden, aber wie gesagt, können wir hier sicher Vorschläge machen, aber was umgesetzt wird, ..... :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tät schon eine haben wollen wenn ich mich trauen dürfert und das möglich ist.

die frage ist nur - wenn man's präzisiert - solls eine gewöhnliche lange hose, also eine die innen nur ein wenig angerauht (fleece) ist werden oder gleich eine richtige winterhose mit windblocker-einlagen und etwas dickerem fleece innen?

ersteres ginge vom preis her etwas moderater, zweiteres wäre dann schon ein bissl teurer...

aber wem schon mal die glocken und das seil eingefroren sind (bzw. die sparkasse der mädels) , der entscheidet eher fürs wärmere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. is sicher optimal, wir haben ja auch eine bekommen (MTBiker) und die ist echt super, bei einer 2RC Hose da müsste auf jeden Fall bei Bestellung die Hälfte angezahlt werden und der Rest dann bei Lieferung damit dass ganze a bissl Vorfinanziert wird, denn billig wirds ja nicht gerade werden. :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas de Madln, Serwas de Buam

 

grundsätzlich können wir alles produzieren lassen.

 

Drei Punkte sind aber zu beachten:

* Mindestbestellmenge

* Finanzierung

* Verteilung

 

Ich hab da schon eine Idee wie wir das verwirklichen können - zuerst sollten wir aber herausfinden was die Leute alles wollen/brauchen.

 

Wer möchte dazu eine Umfrage machen? Die Antworten konsolidieren und mit der "ungefähren" Bestellmenge an mich weiterleiten?

 

d.h. z.B.

Kopftücher: ca. 50 Bestellungen

Unterhosen: ca. 120 Bestellungen

Windjacken: ca. 30 Bestellungen

 

Ich kümmere mich dann ums Einholen der Angebote und präsentiere Euch den Finanzierungsansatz mit dem Verteilungsprozess.

 

Also - wer möchte das machen? Ende August sollten wir wissen was wir brauchen - Anfang September kommt die nächste grosse Bestellung bei Biemme und Co.

 

Dere,

NoPain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bis jetzt schauts ja realtiv schlecht mit den langen hosen aus! :( :( -will die denn echt keiner???

 

@soulman: ich hätt eher an eine einfache lange die innen nur aufgerauht ist gedacht, für die andere hightech lösung zahlt ma ja echt das doppelte!!

 

und falls es mal echt so kalt sein sollte dann zieh ich ma einfach meine snowboardhose über die lange 2rc hose an :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wieso hackln?? is jo ka hackn bei meiner umfrage für "super, so a hosn will i" zu stimmen und die dann auch verbindlich bei dir zu bestelln! ;) ;) :D :devil:

 

stimmt - aber scheinbar ist das schon zu viel ... oder ... sie wollen halt keine lange hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...