Zum Inhalt springen

mietwohnungen in bad aussee


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus...

 

da mich und meine freundin beruflich die wege vl nach bad aussee führen bin ich momentan am sondieren des wohnungsmarkts in der gegend dort...

 

aber irgendwie gibts dort so irgendwie garnix kommt ma vor... bei den diversen großen immo plattformen is tote hose, 5-6 angebote entweder bruchbuden, 20 qm löcher oder luxus paläste...

 

hat wer von euch nen tipp wo ich da was finden könnte?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werdets bergbauern und wollts ned am bauernhof nächtigen?

 

:p

 

sie hatn angebot in nem 4 sterne hotel als manager bekommen, ich werd mich mim rennrad in die berge vergnügen (ok am anfang wirds wohl eher eine unmenschliche qual bei meiner kondi aber das is a anderes thema) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hatn angebot in nem 4 sterne hotel als manager bekommen, ich werd mich mim rennrad in die berge vergnügen (ok am anfang wirds wohl eher eine unmenschliche qual bei meiner kondi aber das is a anderes thema) :rofl:

 

Der Berg wird dich brechen :stichl::aetsch:

 

oder anders gesagt, der Berg ist stärker als Du :p

 

also Biken und Urlaub machen ist dort schon geil, aber wohnen möchte ich dort nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...