Zum Inhalt springen

wer kommt mit? piratenjagen vor somalia!


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die spinnen die russen :spinnst?:

 

veranstalten menschenjagt am meer für bonzen

bin eher dafür das das kreuzfahrtschiff versehentlich von einem torpedo versenkt wird (samt den leuten die blöd genug sind die sache zu buchen)

 

die piraten sind auch nur menschen, und wenns keine triftigen gründe geben würde würden sie auch anders handeln, aber viel bleibt ihnen nicht über

 

O.T.:

zur volcan:

ist mittlerweile ein veraltetes system und nichts anderes als eine gatling mit motor drann, die amis haben schon wieder ein neues system mit dem sowohl projektile bishin zu granaten abgefeuert werden kann mit einer schusszahl pro sek. das die volkan wie ein vorderlader erscheint (system von mehreren kugeln im lauf erlaubts, elektronische zündung)

NEIN ich bin kein waffennarr und bin der meinung die teile gehören abgeschafft, ein bike ist waffe genug ;) (außerdem hätt ichs im tschad auch gemütlicher wenns keine waffen gäbe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar sind die nicht mehr in ihrer Rüben, das die reichen Russen einen Hang zur Überheblichkeit, Großkotzigkeit und sehr übermütig sind ist ja nichts neues, aber das trifft jetzt die Faust aufs Aug.

 

Die werden sich saftig in die Finger schneiden, vor allem weil das kein Haufen "Blosshaperter" ist. Die sogenannten "Bloßhapperten" sind durchwegs organisiert & wenn sie auch alte Waffen besitzen sind sie dreist genug auch mit einem Haufen reicher Spatzi's fertig zu werden. gibt einen Haufen weiterer Punkte warum diese Aktion in meinen Augen komplett gestört ist:

 

*) makabre menschenrechtswidrige "Safari" mit Touris die glauben ein paar böse Piraten zu erschießen und dadurch "dickere" Eier am sonntäglichen Wodka-Kaviar-Stammtisch zu haben.

 

*) Gefährdung ihresgleichen & zeitgleich auch durch die Patroullien die mittlerweile unten sind um solche Übergriffe und Enterungen zu unterbinden.

 

*) 99% der buchenden Hawis wird keine Ahnung haben welche Hintergründe ihre "bloßhaperten" Piratentrophäen haben... (nein, ich befürworte nicht die Piraterie)

 

*)würd noch einige geben...

 

Aber eins kann ich euch erzählen, ich war selber Schiffstechniker bei Maersk auf einem 1900tu Containerschiff und bin die Route (Salalah - Mombasa) mehrmals gefahren. Der damalige Sicherheitsabstand von rund 300Seemeilen (ca 600km) hat sich mittlerweile verdoppelt und wächst stetig an. Man braucht nicht glauben das die Piraten da mit ihren getunten Bananenkuttern kommen, die haben teilweis das eine oder andere Ass im Ärmel (ausranchierte Mil's und Bo 105er Helikopter, größere Schifferln mit größerer Reichweite)

 

OT:

@klana_radikala

 

Was machst DU im Tschad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn den Russen fad ist, sollens doch dort runter fahren und Katz und Maus spielen. Beim Katz und Maus spielen wärs halt gut zu wissen, wer die Katze und wer die Maus ist.

Ich find's in unserer Welt, wo es offensichtlich nur mehr um Macht und Geld geht, gar nicht so außergewöhnlich, daß sowas kommen wird. Vor Jahren, als Arni den "Running Man" gedreht hat, hätte eigentlich niemand daran gedacht, daß sowas kommen wird. Alle habens nur gesagt: Der kann kein Englisch. Ich würd sagen, wir befinden uns auf der Vorstufe zum "Running Man". ... und es wird ganz bestimmt noch schlimmer werden.

Im alten Rom war doch den Leuten auch so fad, dass sie jeden zweiten Tag zu den Spielen hin sind um sich irgend ein "Todesspiel" anzusehen. Wenn man alles hat, das Leben vor lauter Langeweile richtig fad wird, sucht man sich halt etwas, das einen unterhält.

... daß die Russen so extrem sind, wird wohl davon kommen, daß bei denen durch deren Vorgeschichte Action ganz anders aussieht als bei uns. Da der Mensch eigentlich das größte Raubtier ist, ist's auch sicher die größte Herausforderung das größte Raubtier zu jagen. Ganz besonders dann, wenn der Gejagte selber auf der Jagd ist.

 

Außerdem: Warum sollen nur die Amis und Israelis Menschen auf der Welt erschießen dürfen? Diese Frage ist zwar krank, aber die Realität sieht doch so aus, dass immer dann, wenn der Ami oder der Jude einen abknallt sie die Guten und die Anderen die Bösen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharf nachdenken: die Piraten im internationalen Gewässer können auch der Gerichtbarkeit zugeführt werden. ;)

... wer stellt den Richter? Nach welchem Gesetz werden die verfolgt?

 

Abgesehen davon würden sich die Russen ja selbst verteidigen, wenn sie angegriffen werden oder würde da etwa jemand daran zweifeln? Wenn mich einer mit ner Panzerfaust angreift, werd ich wohl zurück schießen dürfen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alten Rom war doch den Leuten auch so fad, dass sie jeden zweiten Tag zu den Spielen hin sind um sich irgend ein "Todesspiel" anzusehen. Wenn man alles hat, das Leben vor lauter Langeweile richtig fad wird, sucht man sich halt etwas, das einen unterhält.

 

Ja nur sind wir nicht mehr im alten Rom, meiner Meinung nach kein passender Vergleich. Sicherlich is der Gedanke der Unterhaltung ähnlich, aber hier geht es um die noch "organisierte" Jagd auf den Menschen und nicht ein Todesschauspiel.

 

Außerdem: Warum sollen nur die Amis und Israelis Menschen auf der Welt erschießen dürfen? Diese Frage ist zwar krank, aber die Realität sieht doch so aus, dass immer dann, wenn der Ami oder der Jude einen abknallt sie die Guten und die Anderen die Bösen sind.

 

Nicht böse sein aber mit dieser Frage hast du dir Gott sei dank die Antwort gestellt. Keiner ist "gut" oder "böse" wir sind mittlerweile leider soweit das sich manche garnicht mehr diese Frage stellen. Noch viel schlimmer ist wenn dies geduldet wird, was ich ehrlich gesagt nicht glaube & hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer stellt den Richter? Nach welchem Gesetz werden die verfolgt?

 

Abgesehen davon würden sich die Russen ja selbst verteidigen, wenn sie angegriffen werden oder würde da etwa jemand daran zweifeln? Wenn mich einer mit ner Panzerfaust angreift, werd ich wohl zurück schießen dürfen?!?

 

Wenn dann werden sie höchstwahrscheinlich nach dem Seerecht verfolgt.

 

Die Frage bezüglich der Selbstverteidiung wäre ein Streitfall, bezüglich des "organisierten" Hintergrundes. Ich kann ja auch nicht eine organisierte Ghetto Rundfahrt mit Trophäen-Garantie eines Bandenmitgliedes buchen oder gar selber damit Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber hier geht es um die noch "organisierte" Jagd auf den Menschen und nicht ein Todesschauspiel.

Eigentlich ist's ein Todesschauspiel, denn wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll, habens die Leute fürs Grobe mit, die dann mit chiurgischer Präzesion die Piraten von dieser Welt befördern sollen. Danach kann man sich mit sündhaft teurem Champagner zu prosten und als Aperitiv eine Flasche Wodka sich runter ziehen, während an der Reling zwei Kanickel strippen.

Eigentlich ist's wie so ein dooofes Reality Game, wo man Menschen wegblasen kann - nur live.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...