Zum Inhalt springen

schwammerl suchen


snooff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da gehts ja um den funfactor!:jump:

Stimmt! Ich bin ja selber ein Schwammerl-Depp - dh mich müssts an der Hand hinführen und dann noch mit dem Finger draufzeigen. Aber dass Schwammerlsuchen eine feine Sache, unterschreib ich sofort - würde auch gern wieder gehen. Und schmecken tun Schwammerl auch großartig :toll:

 

@tenul...u wo is näher:D

Ich muss nachdenken (ist schon lang her) - dann schick ich dir PM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champignon gabs früher auf der rennbahn in der freudenau.

 

Pferdemist ist das bekannteste und beste Düngemittel, um Champignons zu züchten.

 

Pferde äppeln ja ständig. Ich muss mal mit dem Mountainbike die Pferde-Trails in meiner Gegend absuchen, da müssen ja jede Menge Champignons zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja

 

das WO!=?

 

Steinpilze/Maronenröhrlinge/Bikenpilze/Rotkappen eher richtung Kleinmariazell, Hochstraß und Bucklige Welt / Grimmenstein und Gegend.

 

 

Eierschwammerl Rax/Schneeberg, Neunkirchen gegend ...Eierschwammerl gibts meist erst weiter oben zu finden...sehr häufig auch dort wo auch Heidelbeeren wachsen.

 

Semmelstoppelpilze sind auch super! Aber nur die Jungen, die alten werden Zäh....die gibts eigentlich fast überall.

 

 

Wenn du was findest, dann bitte Bildbericht! Passts auf die Zecken auf, weil da gibts in unserer Gegend und vor allem heuer echt ned wenige :s:

 

viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schmäh Stinkt auch schon so wie dem Eleon sein Fußpilz :zwinker:

 

hatte ich gott sei dank noch nie. bin ja zur sicherheit gegen alles geimpft seit ich in den osten österreichs gezogen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...