Zum Inhalt springen

Rad-Flohmarkt/Basar am Wr Rathausplatz?


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tagchen,

 

weiß zufällig jemand Genaueres über den Fahrradflohmarkt von der MA?? am Rathausplatz? Davon stand letzthin etwas in der Gratis-Zeitung der Stadt, aber ich habs blöderweise weggeschmissen... :(

 

Ist der heute? Wie lange?

 

Ich glaub, ich brauch dringend einen alten Stadt-Renner, Rahmengr 50 cm :D.

 

Danke

LG

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Planungswerkstatt

Friedrich-Schmidt-Platz 9

1010 Wien

Telefon: 4000 88888

Web: http://www.wien.at/stadtentwicklung/wpw

Do. 25.06.

13:00-19:00

Ruf halt sicherheitshalber vorher an !

Danke, Ran! Ich war jetzt dort, gefunden hab ich nyx, aber es war fast 18:15 und da war kaum mehr was dort.

Gibts dort was gscheits oder nur altes klumpert?

Naja, grundsätzlich könnte man schon fündig werden, aber halt rechtzeitig. Jetzt am Abend aber gabs neben ein paar uninteressanten Kraxen noch ein paar fesche Italiener reiferen Alteres :love: - sowas was ich eigentlich gesucht hätte :D, aber sowohl preislich als auch (was mich betrifft) größenmäßig jenseits.

 

Ich glaub, ich brauch dringend einen alten Stadt-Renner, Rahmengr 50 cm :D.
:D und zwar so einen, wie den, der da beim "Guru" in Graz rumsteht. :D

Aber vielleicht hat eh wer so ein Glander im Keller lehnen, von den Kindern oder so, und braucht es nimma? :D:p Helfe gerne bei der Entsorgung :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch um 17 uhr war schon nur klumpert und besagte zu große alt-italiener vorhanden... denn ich war mit selbigem vorsatz dort wie du, tenul... um nach den hiobsbotschaften von sämtlichen donaunahen wegen irgendwie ein glückshormon-erlebnis zu evozieren. leider wurde auch der weibliche shopping-trieb nicht befriedigt. und wenn dann die wege wieder frei sind, dann wär da noch der jährliche post-donauinsel-fest-mist, der bös stinkend und glasscherbig für zwei wochen runden vermiesen kann...

 

...jaja, ich weiß eh, frau soll POSITIV denken... aber manchmal muss ma sudern, wenn man schon nicht biken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...