Zum Inhalt springen

Wo gibts gebr. Räder in Graz?


ypsepsy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.) Kastner & Öhler hat immer wieder Gebrauchträder durch Eintausch bei Neukauf.

Einfach mal hin anrufen und nachfragen obs gerade eines haben.

 

2.) Die Polizei Paulustor veranstaltet - soweit ich weiß - halbjährlich eine Fahrradauktion.

 

3.) Neben ebay wäre dann noch willhaben.at zu erwähnen.

 

4.) Außerdem ein ganz heißer Tipp:

Wirf einen Blick in die Fundgrube.

Mein vorletztes Stadtrad hab ich in der Fundgrube gefunden.

Ein uraltes Jager Eingangrad für 25 Euro.

Hat mir 3 Saisonen gute Dienste geleistet.

Dann wurde mir das vordere Laufrad gestohlen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks stadtradl könntest auch noch zu dem händler kreuzung schönaugasse/schießstattgasse hinschauen,

ich glaube der ist praktisch nur auf gebrauchträder spezialisiert

 

so einen handy und gebrauchtradshop :D

gibts auch noch in der plüddemangasse etwa auf höhe der polizeiinspektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caritas-räder sind ok, allerdings sind da unterschiedliche komponenten manchmal eher "kreativ" miteinander kombiniert.

 

bicycle in der körösistraße ist meiner meinung nach unverschämt teuer für die qualität, die sie anbieten. außerdem schrauben dort leute ohne wirkliche fachkenntnis an den radln herum.

 

fundgrube ist ein heißer tipp, da sind manchmal für graz (und besonders gu) einige günstige und gute schmankerl dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks stadtradl könntest auch noch zu dem händler kreuzung schönaugasse/schießstattgasse hinschauen,

ich glaube der ist praktisch nur auf gebrauchträder spezialisiert

 

nennt sich übrigens "drahtesel" der laden

 

 

meiner meinung nach das beste wird wohl trotzdem ebay sein, einfach die suche auf graz und graz umgebung einschränken, bzw. die postleitzahl + umkreis von 15 km, da findet sich immer wieder was vernünftiges zu guten preisen

 

oder sonst noch, wie schon erwähnt die fundgrube, und wenn möglich da zuerst per mail ein foto schicken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...