Zum Inhalt springen

Michael Jackson tot?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf man das sagen: "Vielleicht besser für ihn?"

Die letzten Jahre eine reine Katastrophe: Private Pleite, berufliches Disaster, Medienhetze, schwerste Vorwürfe (Kindesmißbrauch), gesundheitliche Probleme... Der "King of Pop" war er nur mehr wegen seiner Vergangenheit, nicht wegen stetiger, konstanter Leistung. Als Perfektionist, der er war, muß das sehr an seinen Nerven gezerht haben. Jetzt hat er Ruhe...

 

Einen kurzen Moment hätte ich fast einen PR-Stunt geglaubt. Oder gedacht, daß er sich so endlich von dem Druck, der auf ihm liegt, befreit. Behaupten, daß er tot ist, und ab nach Dubai, in die Karibik, irgendwohin und von den Tantiemen seiner Songs leben. Aber wirklich untertauchen könnte er ja aufgrund seines Bekanntheitsgrades eh nirgends. Anyway... Kopfkino.. Der Mann ist tot.

 

Fragt sich, was aus den Kindern wird. Hoffentlich werden sie NICHT von seiner Familie aufgenommen. Papa Joseph hätte sicher auch hier großen Spaß, so schnell wie möglich disziplinierte, funktionierende Maschinen aus ihnen zu machen, mit denen sich ordentlich Kohle scheffeln läßt. Hat bei seinen eigenen Kids ja auch funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt wiederlich, welch geschmacklose Meldung hier stellenweise getroffen werden.

Hier im Board geistern ein paar nicht minder seltsame Gestalten herum.

 

Wenn man bedenkt wieviel Freude MJ seinen Millionen von Fans über fast 30 Jahre bereitet hat, verdient dieser Mensch etwas mehr respekt.

 

Das er mit seinem Leben teilweise nicht klarkam und in eine eigene Realität geflüchtet ist, ist nicht verwunderlich, da er von frühester Kindheit auf Star getrimmt wurde.

 

Ich bin jetzt kein JAckson Fan, jedoch hat er mich als kleiner Junge extrem fasziniert, als ich vor dem Bildschirm saß und seinen Film (ich glaube der hieß Moonwalk) sah.

 

Also laßt den Mann in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

 

Das er mit seinem Leben teilweise nicht klarkam und in eine eigene Realität geflüchtet ist, ist nicht verwunderlich, da er von frühester Kindheit auf Star getrimmt wurde.

 

Also laßt den Mann in Frieden ruhen.

 

hier gibts auch einige auf die das auch zutrifft und die wurden nicht auf star getrimmt :zwinker: sie sind halt nur nicht so erfolgreich/prominent dass sich die ganze welt darüber das maul zerreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...