Zum Inhalt springen

Graz, heute, Neutorgasse, 15:30; naked-bike-ride


RONES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie es ausschaut geht heute, dem 26.6.09 in graz wieder mal eine critical mass über die bühne. die veranstaltung steht diesmal unter dem motto: "naked-bike-ride"

 

genauere infos zu dem thema gibts hier

 

 

ich denke mal die sache wird wohl noch eine spur alternativer sein als die diru ;) und gleichzeitig auch weniger competition

 

ob sichs bei mir zeitlich ausgeht ist noch nicht fix. ich hab das mail mit der info selbst gerade erst vorhin erhalten, dachte mir aber, für den ein oder anderen könnte

 

BARE AS YOU DARE

 

interessant klingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht aus Wien: "Ganz nackt wird von der Polizei wird diesesmal nicht goutiert und es gibt Aufforderungen zum Anziehen aber viele sind sehr kreativ was den Begriff “Bekleidung” betrifft und auch beim Umfahren der fallweisen Kleidungskontrollen unterwegs."

 

http://www.criticalmass.at/1633

 

....immer diese Restriktionen. Da hätte "bitte keinen Pelz" einmal richtig Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...