Zum Inhalt springen

In memoriäm Jousch: A neicher Bledsinn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man merkt schon deutlich die Jousch - lose Zeit. Deswegen dachte ich mir, es wäre an der Zeit für einen "neuen Bledsinn".

 

Ihr kennt es vielleicht (aber vielleicht auch nicht, was was ich...) diese Harley Fahrer, die eine ganz eigene Clique sind. Da gibts doch diese Harley Treffen, wo alle zusammen ein ganz billiges Japsen Motorad kaufen und mit dem Bagger gemeinsam zerkleinern.

 

Wär das nicht einmal eine Idee für ein Festl? Wir kaufen ein ur billiges Baumarkt Mountainbike, dann wird probegefahren. Zum Beispiel könnte jeder genau eine Runde beim Duke auf Lake Hirschstetten drehen bis das Drum kaputt ist. Das wird natürlich ordentlich gefilmt und dokumentiert.

 

Am nächsten Tag gehen wir reklamieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

 

Ihr kennt es vielleicht (aber vielleicht auch nicht, was was ich...) diese Harley Fahrer, die eine ganz eigene Clique sind. Da gibts doch diese Harley Treffen, wo alle zusammen ein ganz billiges Japsen Motorad kaufen und mit dem Bagger gemeinsam zerkleinern.

[/b]

 

Also beim letzten Biker-Fest, wo ich reingeschneit bin, gab's ein Mofa-Weitwerfen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

 

Wär das nicht einmal eine Idee für ein Festl? Wir kaufen ein ur billiges Baumarkt Mountainbike, dann wird probegefahren. Zum Beispiel könnte jeder genau eine Runde beim Duke auf Lake Hirschstetten drehen bis das Drum kaputt ist. Das wird natürlich ordentlich gefilmt und dokumentiert.

 

Am nächsten Tag gehen wir reklamieren.....

 

ich mein, ich bin da eh net dabei, wollt euch nur daarüber informieren,d as die dinger, wenn ihr sie fahrt wohl ein sehr erhöhtes sicherheitsrisiko haben... weil die net gscheit zammengeschraubt sind undso...wüsst net, ob ich den lenker auf einmal in der hand halten will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ich hätt' eine noch bessere Idee: wir nehmen ein Simplon her :devil:

 

scnr

 

Ja, am besten mein Gizzmo :p Wer das Bike auf der Strecke kleinbekommt ohne sich selbst dabei umzubringen, bekommt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

einen Keks :D

 

Und darf mir aber das Bike schenken:

http://www.norco.com/bikes/2003bikes/images/teamshore.jpg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

:D supa idee! i fahr mit de eigenmarkn radln ala genesis, taifun, nakamura, usw. brauch i mi nur draufsetztn und de san scho hin :D :D

lg ktmaniac

 

KTM könnt ma auch nehmen.... :D

 

Das sind de Radln, die man schon von weitem hört: Am Tretlagerknacksen..... ;)

 

Werdn ma ja sehen, wie lang die Taiwanhutschn haltet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja! ganz überdacht is es ja ned von euch! eigentlich gehen solche aktionen gezielt gegen spezielle Marken!

 

 

Stell mal zu einem GTI Treffen einen Astra dazu und die muss man nich 2mal fragen ob sie den zerstören!

 

 

was ich weiß haben mal ein paar LEute vom IBC-Forum (die classic und singlespeeder wenn i mi recht erinnere --> C'dalehasser) einen C'dale rahmen zerstört!

mit vorschlag hammer usw.

 

 

 

ABer ich würds a ganz lustig finden so lang zu fahren im gelände bis es hin is, weil Baumarktradl kann ma ja als eigeene Marke sehen! :D

 

Dann müsste ma des ganze nu irgendie in a Zeitung bringen und damit zeigen dass solche bikes ned verkehrstüchtig san! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...