PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflieger

bikergirl
26-06-2009, 17:44
so, langsam möcht ich mich mal um einen Auflieger umschaun, aufs RR drauf warats.

welche unterschiede gibts, was ist sinnvoll? bin aus dem zwergenland (1,58cm), und möcht was zweckmäßig-sinnvolles, brauch aber sicher keine teuren extragschichteln :wink:

hab zb gehört, dass eine "brücke" (?) vorn sinnvoll/angenhm sein soll..., kenn mich aber selbst überhaupt nicht aus, ob es da überhaupt viele unterschiede gibt bzw welche.

lg, bikergirl

bikergirl
26-06-2009, 23:06
ts, soviele neugierdsnasn die da reinlesen, und keiner weiß was für mich? :s::s::s:

16S rDNA
27-06-2009, 20:06
Schau mal unter google - syntace oder profile design.
Brücke vorne ist nur Pflicht bei Windschattenrennen, aber da darf der Auflieger sowieso nicht über die Bremsen ragen.
Ev. solltest du auch schauen ob und wie der Tacho draufpasst.

snooff
27-06-2009, 20:38
bin eine zeitlang einen t2 profile gefahren (glaub zumindest so einer wars)

weiss nur ohne brücke is er mir nicht als angenehm in erinnerung.

ich hab dann immer vorne ein dickes gummiringerl drüber damti meine daumen darauf liegen konnten...schlussendlich hab i das ding dann überhaupt runter gemacht

larifari99
27-06-2009, 20:57
fahre selbst den c3 von syntace am renner und bin zufrieden, brücke auch möglich bei dem modell

wo-ufp1
27-06-2009, 22:38
ts, soviele neugierdsnasn die da reinlesen, und keiner weiß was für mich?

Na dann kuck mal auf Aerolenker: Profile Design T2+ oder Syntace C2 Clip? (http://nyx.at/bikeboard/Board/Aerolenker-Profile-Design-T2+-oder-Syntace-C2-Clip-th56729)