Zum Inhalt springen

AVID CODE5 Butterschrauben?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

wollte heute meine bremsbeläge bei meiner code 5 wechseln.

in der anleitung steht, dass man die fixierschraube der beläge mit einem 2,5 inbus rausdrehen soll, nach dem man den e-ring runtergnommen hat. hab ich probiert --> passt nicht (hat mega spiel)

natürlich will ich den schrauben nicht abnudln und hol den torx satz, weils stark wie ein torx ausgsehn hat, wars auch nicht... ich bekomm einfach die schraube nicht auf!

hat irgendwer einen tipp für mich bzw. is es schon jemandem so gegangen?

 

weiß auch ned wo ich diese schraube als ersatzteil bekommen würde...

 

lg

 

per sufu hab i nix gfundn sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch hätte ich jetz schon gesagt das es ein torx is...

und auch der schlüssel dazu schaut wien torx aus...

 

ja hab ich ma auch dacht, aber in der anleitung steht inbus...

 

wd 40 hab ich auch probiert, aber vergebens...

keine ahnung was ich jetz machen soll... beläge sind zum glück eh noch nicht ganz unten, aber es is halt irgendwie orsch...

 

vermute, dass das gewinde einfach verdreckt is, und darum die schraube auch ned aufgangen is... werde den nächsten belagswechsel wohl bei an gschäft machn lassn, auch wenns mir gegen den strich geht (und ziemlich peinlich is), aber wenn der den schraubn abnudlt is es wenigstens ned mein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...