Zum Inhalt springen

jetzt auf tw1 armstrong in graz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir das super Rennen grad angeschaut und ich bin echt total begeistert davon!!! :) Da Lance hat eine tolle Show abgezogen und war das Geld sicher Wert das er gekostet hat.

Auch bei der Siegerehrung zeigte er sich ganz locker und freundlich, und sein kleiner Sohn Luke ist sowieso a liaba Zwerg.

Wie hat´s euch gefallen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr spannendes rennen, finde ich! viele taktische spielchen, ein starker jochen summer am anfang, dann die einlagen von glomser, pfannberger und eisel – das ist radsport in seiner zuschauerfreundlichsten form.

 

super geklappt hat´s auch am ende des rennens: 99 % aller zuschauer in graz und auf tw1 haben NICHT mitgekriegt, dass die österreicher stehen geblieben sind, als lance kurz vor rennende angetreten ist. klar, ein fünffacher tour de france-sieger DARF bei einem kriterium, noch dazu in österreich, natürlich nicht verlieren, business as usual. professionell gemacht, auch die interviews danach (glomser mit dezentem seitenhieb: „klar, gegen einen armstrong kann man nur verlieren“....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jepp, muß ich auch sagen, super Stimmung, netter wäre es nur noch im VIP-Bereich gewesen, aber da mußten ja unsere Frauen im Lance nachkreischen!! :)

Übrigens Beinhart (neben dir stehen war echt nicht kuschelig) , mich wunderts nicht das du nimma zum Trainieren kommst wennst über 300 Beträge da reinklopst!!! :p

Und das es fad gewesen wäre kann ich nicht unbedingt behaupten. Und der Großteil war sowieso "Armstrong" schauen dort (wie auch wir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...