Zum Inhalt springen

Vdo Mc1.0


mike or break
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benutze bitte die Suchfunktion. Zum MC 1.0 gibt es zig Themen. Er ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Hab ihn mir aber trotzdem letztes Jahr gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Und: Richtig, Kabelversion nehmen. ;)

 

Alternativen in dem Preisbereich findest du noch z.B. bei Ciclosport. Allerdings sind die wieder drahtlos. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze bitte die Suchfunktion. Zum MC 1.0 gibt es zig Themen. Er ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Hab ihn mir aber trotzdem letztes Jahr gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Und: Richtig, Kabelversion nehmen. ;)

 

Alternativen in dem Preisbereich findest du noch z.B. bei Ciclosport. Allerdings sind die wieder drahtlos. :rolleyes:

 

 

Danke!

Suchfunktion habe ich natürlich vorher befragt...

hat nichts ausgespuckt. weder unter "VDO MC1.0" noch unter "VDO" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn seit Kurzem und habs schon bei der zweiten

Ausfahrt geschafft im Rahmen eines kleinen Remplers den unteren Schutzgummi abzureissen :(.

Der ist unten nur reingesteckt und oben hält ihn grad mal ein

Einmal rausgerissen gibts kein verlässliches Wiederanbringen :rolleyes:

 

mMn eine Fehlkonstruktion, bei einem Radlcomputer darf das nicht passieren (wenn ich so dran denk was meine Sigmas alles ausgehalten haben ...)!

 

Funktion etwas unübersichtlich aber soweit ok, hab die Angaben allerdings noch nicht überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn seit Kurzem und habs schon bei der zweiten

Ausfahrt geschafft im Rahmen eines kleinen Remplers den unteren Schutzgummi abzureissen :(.

Der ist unten nur reingesteckt und oben hält ihn grad mal ein

Einmal rausgerissen gibts kein verlässliches Wiederanbringen :rolleyes:

 

mMn eine Fehlkonstruktion, bei einem Radlcomputer darf das nicht passieren (wenn ich so dran denk was meine Sigmas alles ausgehalten haben ...)!

 

Funktion etwas unübersichtlich aber soweit ok, hab die Angaben allerdings noch nicht überprüft.

habs in diesen Thread übergeleitet:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1946700&posted=1#post1946700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...