Zum Inhalt springen

Armstrong siegt auch beim Kriterium in Graz


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...habs mir eben im TW1 angesehen. hat eigentlich nicht danach ausgesehen....speziell beim zielhügel (sparkassa) wurde lance immer wieder von eisel glomser u. co abgehängt....aber taktisch klug fuhr er im rechten augenblick weg....die gerolsteiner leute machten kein tempo und die anderen schauten sich nur um....da war er halt weg der lance....wie immer halt...

 

mal ehrlich....an einen sieger armstrong hätten wohl nicht so viele gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SAMC

... mal ehrlich....an einen sieger armstrong hätten wohl nicht so viele gedacht.

ich auch nicht, ehrlich gesagt... - ein sprinter ist er ja nicht wirklich

und solche kriterien werden oft im sprint entschieden...

 

ich habe es leider nicht gesehen (mangels tw1), und der kurzbericht

im orf-sport hat auch nicht viel hergegeben...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin pünktlich zum Start des Kriteriums vom meiner Tour mit M.@.X.L zurück gekommen (bin ja mit TW1 gesegnet).

 

War wirklich eine spannende Sache. Ehrlich gesagt hätte ich mir auch nicht erwartet, dass der Lance gewinnt. Am Anfang hat es ja überhaupt nicht danach ausgeschaut. Aber wenn man bedenkt, dass er quasi unaufgewärmt an den Start gegangen ist, dann muss man die ersten 10-15 Runden als Warmfahren zählen.

 

Die Gasse heißt übrigens "Sporrgasse" (oder so - mögen mich die Grazer BBler korrigieren). Als eingefleischter Sparkassler habe ich am Anfang auch "Sparkasse" verstanden ;).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Direktübertragung vom TW1 taugt schon, einzig der Kommentator hat gestört. Der kleine Sturmvizepräsident hat aber sogar Glomser beim Namen gekannt und genannt. Unglaublich. :D :D

 

Ja, ja, der Herr Seebär ist und bleibt ein lauwarmes Glas Wasser :D

(@ by Sk Rapid Wien Fanclub anlässlich des Finales im Cup der Cupsieger 96 gegen Paris St. Germain)

- .. wie toll doch die Erfindung der 'Stummschalte' Taste ist.. ;)

 

Ich hätte auch nicht gedacht das Mr. Armstrong gewinnt - da sieht man wieder einmal welche Klasse der Mann hat, Chapeau!!

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls das Grazer Altstadtkriterium verfolgt, allerdings LIVE vor Ort aus bester Lage von einem Fenster im 1. Stock. Da hast die gesamte Zielgerade super gesehen.

Dass da Armstrong gewinnt, wird wohl eine ausgemachte Sache gewesen sein. Es war bisher immer so, dass der Topstar in Graz das Altstadtkriterium gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich würde sagen - die ersten fünf wissen es schon ein paar Tage vorher....

 

Am Rathausplatz gewinnt der Itaker - ausser es kommt ein junger Österreicher und dem hats keiner gesagt... :D :D :D

 

 

Ist ja schon bei Mastersrennen, Marathons etc. eine Absprache...nur bei der Tour, da glaub ich eher nicht oder???? :D :D :D :l: :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

:D Ich würde sagen - die ersten fünf wissen es schon ein paar Tage vorher....

 

Am Rathausplatz gewinnt der Itaker - ausser es kommt ein junger Österreicher und dem hats keiner gesagt... :D :D :l: :l:

:D - was es so alles gibt - :D :D hätt ich mir nie gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Hast du leicht schon die Order bekommen, dass du nicht gewinnen darfst? :p

 

Du fährst aber hoffentlich im 2RC-Teamdress, oder?

 

CU,

 

markob

 

Natürlich steh´ ich mit dem 2RC Dress am Start. Hoffentlich zieht mir nur der Petacchi oder der Simoni dass Trikot nicht gleich aus, wär´kein Wunder, weil´s ja so cool ist .....

 

Ich brauch´ mich an keine Order halten, da die Beine sowieso vorher schon krampfen werden .... oder doch nicht ? man wird sehen ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SAMC

dann hat wohl der glomser dem armstrong - ich glaube 4 runden vor schluss - gesagt:" hör mal lance, wennst jetzt net wegziagst donn loss ma di nimma geh - oiso schleich die jetza.....und weg war er der lance

 

... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

:f: :s:

Klingt irgendwie als täst des net glaubn!??

Kriterein mit solchen Stars sind fast immer Show - is jo trotzdem schen zum Zuaschaun...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

Klingt irgendwie als täst des net glaubn!??

Kriterein mit solchen Stars sind fast immer Show - is jo trotzdem schen zum Zuaschaun...

 

lg

 

Nicht bös sein, aber wenn das wirklich stimmt das die Herren, nur weil sie ein wenig höheres Startgeld kassieren, sich auf eine ausgemachte Sache einlassen, dann sind sie in meinen Augen einfach nur kurzsichtig, dumm und selbst schuld, und haben meinen Respekt für ihre Leistungen gänzlich verspielt.

 

So etwas macht man einfach nicht!!

 

Ok, in real life muss man (ich) damit leben, aber im Sport... da würde ich darauf Pfeiffen!!

 

Gruss

Michl

Der, der diesen treath zum :k: findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ist Sport virtuell?

Gibt es Sport nur in unseren Köpfen?

Ist Sport nur ein Teil der Matrix?

Oh Gott, wie schaut, mein "wahres Leben"aus?

 

Schon einmal etwas vom 'Olympischen Gedanken' gehört? - oder bin ich schon wieder zu naiv - na geh.. ;)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...