Zum Inhalt springen

TourenpartnerIn gesucht


Gast pholpar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin ein Informatiker (36) von West-Ungarn, der möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich suche TourenpartnerIn für Wochenenden, idealerweise mit ähnlicher Interesse, in den Wienerwald oder in den Wiener Hausbergen Touren zu machen, und gleichzeitig meine Deutschkenntnis zu üben und zu entwickeln.

 

Bei Interesse bitte melden!

 

Lg,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotusblume,

 

Danke für die Antwort.

 

Rennrad oder Mountainbike das würde mir egal, aber zur zeit Rennrad ist besser für mich als ich muss für mein neues MTB ein bisschen warten.

 

Also, ich kenne Strecken in Österreich nicht gut, so er würde gut für mich mit Geübten zu fahren.

 

Das Ziel meines Beitrags war zu ermitteln ob da jemand ist, der mit einem Ungarischen Biker zum Fahrrad fahren Lust hat.

 

Danke wieder!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotusblume,

 

Danke für die Antwort.

 

Rennrad oder Mountainbike das würde mir egal, aber zur zeit Rennrad ist besser für mich als ich muss für mein neues MTB ein bisschen warten.

 

Also, ich kenne Strecken in Österreich nicht gut, so er würde gut für mich mit Geübten zu fahren.

 

Das Ziel meines Beitrags war zu ermitteln ob da jemand ist, der mit einem Ungarischen Biker zum Fahrrad fahren Lust hat.

 

Danke wieder!

 

Peter

 

hallo peter, ja klar nehmen wir auch ungarische radfahrer mit, nur bei den germanen tun wir uns a bissi schwer..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
hallo peter, ja klar nehmen wir auch ungarische radfahrer mit, nur bei den germanen tun wir uns a bissi schwer..... :D

 

das heißt Marmeladinger, du Banause!

 

 

aber ernst jetzt: Peter bist willkommen bei den Ausfahrten..... ein paar Brocken Ungarisch täten mir auch net schaden - immerhin kommt meine halbe Familie von dort:rolleyes: