Zum Inhalt springen

beste Route (mit Auto) von St. Pölten nach Brünn/CZ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo - speziell an die Bikeboarder aus dem Osten!

 

Ich möchte von Salzburg aus mit meinem Sohnemann :D zum MOTOGP Rennen mitte August nach Brünn fahren.

Die div. Routenplaner empfehlen meist die Autobahnvariante über Bratislava.

Das möchte ich vermeiden, zumal die (ungefähre) Strecke übers Land via Sankt Christophen, Tulln, Hollabrunn, Kleinhaugsdorf, Znaim, Brünn nur wenige Minuten länger dauert und mir irgendwie sympatischer erscheint.

 

Oder sollte ich eine andere Route ab der A1 richtung Norden wählen?

 

Danke :wink:

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

War am 20. und 21. Juni beim WTCC-Lauf. Allerdings aus Wien. Ich würde folgende Google-Maps-Route nehmen.

 

http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Sankt+P%C3%B6lten&daddr=48.70184,15.8759236+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FfiK3wIdBWLuAA%3BFZAh5wIdUz_yACkfRUwoDqdyRzGhqfkGV5cAEw%3BFRPe7gIduQ77AA&mra=ls&sll=49.207449,16.455331&sspn=0.021953,0.027208&ie=UTF8&ll=48.991933,16.501465&spn=0.705561,0.870667&z=10&via=1

 

110km Umweg über Bratislava halte ich für nicht sinnvoll, auch wenns gleich lang dauert.

 

Sind letztes mal ohne tschechische Vignette rauf gefahren. DAs werde ich beim MotoGP Rennen auf keinen Fall wieder machen.:rofl: Wir wurden von einer Baustellen-Umleitung in die nächste geleitet, bis unser Navi schwindlich war. :D

Also 8,3€ für eine 7 Tages Vignette sind gut investiert.

 

Sonst kann ich nur sagen: Sonnenschutz (bzw. Regenschirm :k:) und Kamera nicht vergessen. :)

 

PS: Sofern du noch keine Karten hast, würde ich mich mit dem bestellen beeilen. Beim derzeitigen Verlauf der WM, könnte es gut sein, dass die bald ausverkauft sind.

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...