Zum Inhalt springen

R-SYS Tachomagnet


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hab seit Samstag R-SYS Laufräder am Renner, und heute bin ich aufgrund des Wetters die erste Runde gefahren. Daheim angekommen wollte ich noch den Magneten montieren, was sich leider etwas schwierig gestaltet ...

 

Bei den Laufrädern sind 2 so kleine "Halbschalen" dabei aber irgendwie scheint was zu fehlen ...

 

Könnt mir jemand ein Foto schicken bzw. posten wie das ganze im Lieferumfang aussehen sollte?!

 

Danke im Voraus

 

LG

joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nicht mehr, die beiden auf eine Speiche stecken, die zwei Magnethälften um die Speiche legen und dann die beiden Halbschalen zusammemschieben, bis die Magneten von ihnen festgehalten werden, und fertig und hält. Ist aber normalerweise auch eine Beschreibung dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nicht mehr, die beiden auf eine Speiche stecken, die zwei Magnethälften um die Speiche legen und dann die beiden Halbschalen zusammemschieben, bis die Magneten von ihnen festgehalten werden, und fertig und hält. Ist aber normalerweise auch eine Beschreibung dabei.

 

hi und danke!

 

leider keine magneten dabei wie's scheint ... sh*t .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber zahlt sich die Montage aus?:D

Gibt eh bald wieder an Rückruf:devil:

 

und dann gibts carbonvollscheiben als ersatz.....

 

 

@JoergUtlStueger zwei kleine halbhohlzylinder sollte dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...