Zum Inhalt springen

2001 - a bikeboard odyssey


 Teilen

Empfohlene Beiträge

klar... - der thread muss von mir kommen... ;):p

 

seit heute haben wir 2001 user... :cool:

 

"wurstlsepp" ist zwar kein allzu poetischer name, aber es könnte

ja mit ihm ein konkurrent zum ghosty entstehen... :p

 

die mitglieder-anzahl steigt rasant und exponentiell... - vor etwas

mehr als einem jahr war ich der 640., oder so...

 

wenn das so weitergeht, braucht der criz bald wieder einen

neuen server... - oder mehrere... :)

 

bb rulez... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ein konkurrent zum ghosty entstehen... :p

 

die mitglieder-anzahl steigt rasant und exponentiell... - vor etwas

mehr als einem jahr war ich der 640., oder so...

 

wenn das so weitergeht, braucht der criz bald wieder einen

neuen server... - oder mehrere... :)

 

bb rulez... :cool:

 

schon den 2RC Newsletter gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ja, den Firestarter habe ich sehr aufmerksam durchgelesen.

 

Bin schon gaaaanz gespannt, was auf uns am 21.08. zukommt! :bounce::bounce:

 

CU,

 

markob

 

Nicht aufmerksam genug!!

 

Da steht nämlich: Alles wird neu und gut, aber alles bleibt beim alten!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird kommen?

 

nachdem alles teurer wird, erhöht sich die 2rc-mitgliedsgebühr von dzt. 12,-€ auf 120,-€, damit sich der no pain endlich des kuota carbon rr leisten kann...

 

der zugang zum bikeboard ist nur mehr per "adult check" möglich, kostet dann 3,95$ per monat, dafür wirds aber auch einen eigenen "triple-x thread" geben, wo voraussichtlich der tommy d.p. der moderator wird...

 

ebenso wird es einen "ladies only-thread" geben, moderator: dzt. noch nicht feststehend, weil sie sich noch kreischend an den haaren reissen ...

 

weiters wird es eine monatliche wahl des "users of the month" geben. dieser gewinnt dann wertvolle sachpreise wie z.b. 100m stacheldraht aus ehem. beständen der nationalen volksarmee der ddr zum schutz des eigenen bikes (dagegen ist kryptonite ned mehr als a altbachenes vanillekipferl)...

 

ehe ich's vergess: eine partnerbörse wird ebenfalls eingerichtet, wo man sich nicht nur verheiraten kann sondern auch vorschläge wer mit wem eingereicht werden können. alle vorschläge werden natürlich registriert und erhalten - unterstützt von "betandwin.com" eine wettquote. wenn wirklich mal wer errät wer mit wem, der gewinnt ebenfalls wertvolle reisen, wie z.b. einen 14-tägigen fussmarsch nach mekka für zwei personen mit übernachtungen in div. karawansereien...

 

was noch ganz toll sein wird ist, dass man auf alle threads die von einem selbst eröffnet wurden oder auch nur beantwortet wurden, man mit einem oder mehreren aus 475.699 möglichen polyphonen klingeltönen aufmerksam gemacht wird, dass jemand geantwortet hat. und das wirklich supertolle daran ist, dass sich das nicht abdrehen lässt, man also garantiert nyx versäumen kann...

 

weiters werden viel bikespezifische werbefenster eingeblendet (muss ja schliesslich finanziert werden, das tolle design), die wenn man sie längere zeit nicht anklickt von selbst aufgehen, so lange bis die durchschnittliche lesedauer dieser seite mit allen querverbunden links erreicht ist. so bleibt man immer am laufenden über all die megatollen produkte dies ja bekanntlich in keinem geschäft sondern nur per i-net gibt...

 

und dann kommt noch der überhammer, aber den darf ich wirklich nicht verraten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

was wird kommen? ...

:eek:

 

du, souli... - wia isn des ibc-forum a so... - i glaub i muass wexxln

im august... - is do mei nick nu frei... ;):p

 

:D:D

 

ein entsetzter HAL9000

 

p.s.: du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es natürlich

ein 10-jähriges zwangsabo der mbr gibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...