Zum Inhalt springen

Bike-Wäsche im Westen Wiens


gabarinza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Bike nach der Tour evtl. irgendwo reinigen zu können. SB Autowäsche z.B.

Bin nur wegen dem Job hier und auch nur ein paar Tage während der Woche, weshalb ich eine sehr kleine Wohnung hab und das Bike somit immer im Schlaf-/Wohn-/Esszimmer steht.:(

 

Ich wohne im 13. es wäre also perfekt wenn es hier in der Nähe irgendwo soetwas geben würde, bzw.: 23., 13.-17. oder Auhof usw.

 

Herzlichen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider eben nicht!

 

Wenn du die Waschlanzen meinst die man an der Einfahrt zur Waschstraße findet, so kann man die vergessen. Da kommt nämlich kein klares Wasser sondern Insektenentferner o.ä. raus.

 

Es muß doch irgendwo einen SB-Waschplatz geben?:jump:

 

Ich hab schon sämtliche Versuche unternommen im Internet was zu finden. Aber in den westlichen Bezirken is bisher nix dabei, Schade!

 

Hat echt keiner nen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23ter Bezirk:

 

Breitenfurterstraße 178 im Hinterhof, 2min 30sek um 1.00€

 

Breitenfurterstraße 325 im Hinterhof 2min um 1.00€

 

Perchtoldsdorf:

B13 Ecke Mühlgasse AGIP / Fa. Löffler 2min um 1.00€

 

Sind alle mit klaren Wasser, sonst fällt mir nichts ein...

...das is wennst im 14 fährst,und irgendwie zw 19 und 16 rauskommst,doch etwas weit aus der welt :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle mit klaren Wasser, sonst fällt mir nichts ein...

 

ist das denn nicht wurscht? Ich verwende immer das Schaumzeugs. Am liebsten sind mir allerdings die Waschlanzen die von Haus aus (ohne den Griff zu betätigen) nicht nur tröpfeln. Dann braucht man nicht vorsichtig sein, weil man das Radl ohne Hochdruck abspritzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn nicht wurscht? Ich verwende immer das Schaumzeugs. Am liebsten sind mir allerdings die Waschlanzen die von Haus aus (ohne den Griff zu betätigen) nicht nur tröpfeln. Dann braucht man nicht vorsichtig sein, weil man das Radl ohne Hochdruck abspritzen kann.

 

Ja und nein, da ich a Zeitl lang die solche Anlagen & Waschstraßen repariert hab, weiss ich was für Chemie benutzt wird...

 

Wenn die Lanze tropft ist sowieso der Regler bzw. die Dichtung kaputt. Bezüglich der Chemie die meist verwendet wird, im puren Zustand schon im ätzenden Bereich. Ich bin zwar auch ein Sauberkeitsfanatiker aber wenn geputzt wird dann ausschließlich mit wenig oder gar keinen Putzmittel...

 

Ein Mountainbike darf schon ruhig mal ein bisschen dreckig bleiben, nachn Putzen hast eh den meisten Scherm auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast tome0703

ich suche auch eine SB Wäsche Stelle für mein Bike... 13 oder 14. Bezirk in Wien.

Bisher muss immer die Badewann herhalten.. das Bad sieht nachher dementsprechend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch eine SB Wäsche Stelle für mein Bike... 13 oder 14. Bezirk in Wien.

Bisher muss immer die Badewann herhalten.. das Bad sieht nachher dementsprechend aus...

 

eine seite zurückblättern link anklicken glücklich sein...

 

aber ist wirklich ein drama unter 10-15 min warten geht am WE nix. habe mir es aber zum hobby gemacht dieses seltsame völkchen zu beobachten, ist echt lustig...unfreundlich sind sie zu mir nicht, mußt dich halt immer brav anstellen, obwohl ich nur 2-3min brauchen würde und nicht wie das völkchen 30 (felgen, matten, nochmal felgen, zierstreifen mit spezialreininger, türinnenkanten, nochmal matten, antenne, auspuff,....)

 

aja mein rad steht auch in der wohnung und ohne putzen geht gar nix...am balkon nur in zeitnotfällen, da ich dann nochmal 20min zum balkon putzen brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...