Zum Inhalt springen

Ironman Germany 2010


doldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anmeldung noch immer offen, seit 10Uhr,

für 1000 Startplätze....die Kohle sitzt nicht mehr so locker ?

oder was ist los...ev. liegts daran dass es keien Rücktrittsversicherung mehr gibt ?

 

http://www.ironman.de/deutsch/index.html

 

Die Versicherung wird's kaum sein, denn die hat praktisch nur gezahlt, wennst ZUM ZEITPUNKT DES RENNENS an Ganzkörpergips hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da viele sich das startrecht mit der teilnahme in st. pölten und einlösen des codes geholt haben und sich montag nach dem KIMA wohl auch wieder viele anmelden werden, bin ich mir nichtmal sicher, dass sie überhaupt geöffnet wird.

 

 

also mein platz wird sicher frei sein. nehm weder st.p code noch stell ich mich am montag zur anmeldung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dacht ich mir auch. is halt verdammt groß. oarg, werdn so planen zum radschutz beim ima auch verteilt?

 

 

beim ima wird radschutz sogar vom rad gerissen. aus "sicherheitsgründen" dürfen nur lenker u. sattel abgedeckt werden

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ima wird radschutz sogar vom rad gerissen. aus "sicherheitsgründen" dürfen nur lenker u. sattel abgedeckt werden

 

:f:

 

hab ich nicht mitbekommen dass es nicht erlaubt ist und wurde bei mir auch nicht runtergerissen. war komplett abgedeckt mit einer motorradgarage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...