Zum Inhalt springen

Oakley Racing Jacket, wo in OÖ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, in welchem gschäft es in OÖ eine Oakley Racing Jacket LAGERND gibt?

 

Weil überall wo ich bisher gefragt habe, haben's keine da gehabt, weil "so wenig nachfrage danach sei" o.ä.

 

Da diese hier schon des öfteren gelobt wurden, wollte ich probieren, ob's 100%ig supi auf meine kopf passt (funktionell + optisch) und a ob die gläser net zu dunkel sind (die G30 sind die "hellsten", oder). Weil nur dann is der preis einigermaßen zu rechtfertigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten rufst bei silhouette an (die sind zufällig in linz z'haus und haben die ö-vertretung für oakley) und fragst wens in deiner nähe mit dem modell deiner wahl beliefert haben.

 

zu mir warens bisher immer recht freundlich und ich hab manchmal extrawürstl wollen... da wär ich zu mir selber ned so nett gwesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...