Zum Inhalt springen

BH aus Spanien


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich!

kann mir jemand etwas ueber die marke bh aus spanien sagen.

bin - noch - ein strassenradlaie und haette die moeglichkeit ein in meinen augen guenstiges rad zu erstehen.

 

rahmen: bh

schaltwerk, umwerfer, schalt/bremshebel: dura-ace

kurbel: truvativ

bremsen: ultegra

und shimano systemlaufraeder

 

um 1290 eier.

 

soll ich da zuschlagen? soll ich die kurbel gegen eine dura-ace tauschen lassen?

 

danke fuer eure ratschlaege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truvativ-Kurbeln sind sicher nicht so schlecht, mit dem Schaltkomfort einer DuraAce kommen sie sicher nicht mit - ist nur eine Frage des Aufpreises.

 

Zur Rahmengröße: bin selbst 187cm groß und fahre Mitte-Mitte 58 cm, habe allerdings langen Oberkörper und kürzere Beinchen - kannst aber sicher probesitzen bzw. probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure ratschläge!

ich konnte allerdings meine sonst immer recht erfolgreich verdrängte vernunft diemsmal nicht so recht unterdrücken, und so hab ich das rad nicht gekauft! :(

auf dass der tag komme, an dem ich mich mörderisch in den hintern beiss... :f:

 

übrigens, auf der homepage von bh ist es nicht dabei, obwohl mir der händler dort versichert hat, es wäre eins von heuer. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...