Zum Inhalt springen

Wo bekomm ich diese Schraube für meinen Vdo her?


Empfohlene Beiträge

Grüsse!

 

Mir ist grad am Ende meiner letzten Ausfahrt eine der beiden Befestigungsschrauben abhanden gekommen, von meinem Vdo MC 1.0.

 

Weiss hier jemand, wo man sowas herbekommt? Im Baumarkt, oder doch in nem Computerfachgeschäft?

 

Das Schrauberl wär ca. 5 mm lang und der Kopfdurchmesser beträgt knapp 3mm.

 

Wär echt dringend...:(

 

http://files.tradoria.de/97a4837ffe7eea963e16f8f8d7eff444/images/45972247_772211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das von meinem VDO her richtig im Kopf hab, dann ist in der Trägerplatte eine Gewindebuchse eingelassen (aus Metall).

 

Würd mich wundern, wenn es nicht eine normale metrische Schraube ist, die du regulär solltest kaufen können.

 

Nötigenfalls kann man ja den Kopf mittels Dremel etwas anpassen, aber ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das nicht auf Anhieb passt.

 

Das Problem wird viel eher sein, so ein kleines Schräubchen im Baumarkt oder wo zu kriegen, weshalb sich da viell. ein Fachhändler anbieten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die 2te aussieht eine M3 Kreuzschraube mit flachem Kopf.

 

²Siegfried..ja..dürfte Metall sein und die 2 Gewinde sind da irgendwie so eingelassen. Ist halt nur blöd, weil wo bekomm ich grad ein paar davon her...

 

Zum Glück hält es momentan mit einer Schraube...

 

Soll Geschäfte geben, zum Glück, wo man sowas auch einzeln noch kaufen kann; wie gesagt: Großmarkt is da eher eine schlechte Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...