Zum Inhalt springen

KIMA 2009 - Live Thread von/für die Daheimgebliebenen


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heuter seit 7 Jahren das erste mal nicht vor Ort bin und mich versuche elektronisch am laufenden zu halten mach ich mal an Thread auf ;-)

 

 

Meine beste Informationsquelle derzeit:

 

 

Verfolgen von Athlentnezeiten

http://ironman.com/events/ironman/austria?show=tracker

 

News vom Renngeschehen

http://ironman.com/coverage/?race=austria&year=2009#

 

Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts bei den "BB-Küken" aus ?

 

AK W 18-24

 

Trifeminine ist nach dem Schwimmen 2te, da drücken wir die Daumen dass sie die deutsche bis zum Ende des Tages noch schlagen kann (gute 6 Minuten Vorsprung)

 

Heidi schlägt sich genauso tapfer und ist nur 4 Minuten dahinter

 

AK W 25-29

ragazza ist mit 1:08 an guter Position, Damen Gesamt aktuell Platz 67 aber da kann/wird sich hoffentlich noch viel tun (ihr Debt hat sie mit einem Geamt Top-20 Ergebnis hingelegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems heuer keinen Startnummern Thread gibt tu ich mich bei den Herren schwerer :devil:

 

 

Alex S. (Nickname Nxxxxxx) ist mit 1:02 aus dem Wasser gestiegen

 

Adal mit 1:05 unterwegs, ich wünsch ihm dass es heuer klappt mit dem Slot!

 

Die Wellnessfraktion finde ich heuer auch recht schwach vertreten :devil: (zumndest jene die ich per Namen eindeutig identifizieren kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste einen Live-Einstieg im Rahmen des Sonntagnachmittags-programmes geben (14:40 ?) - EDIT: kanns im Online programm nicht finden, habs aber ind er Zeitung gesehen!

 

 

und dann im Abendsport um 18:40

 

Die Sendung auf TW1 ist mehrere Stunden lang => ich vermute eine AUfzeichnung vom letzten Jahr.... (Higlights 2008 steht im Titel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bike Split-Zeiten treffen ein....

 

Ambrose (schnellster Schwimmer) fährt einen Schnitt von 38/39 km/h auf den ersten beiden Teilabschnitten

 

Marino 40.45/42.77 km/h

 

Lanbrandtner 38/40

 

Hannes Hempel 38/40

 

Wenn Marino/Hempel so weiterfahren....dann wirds wohl nix mit dem angekündigten Kärntner Heimsieg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kücken" legen los.....

 

in der W18-23 liegt die Deutsche (Kühnlein) zwar noch vorne (6 Minuten Vorsprung aus dem Schwimmen)

 

Aber Trifeminine hat ihr eindeutig den Kampf angesagt, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal weiss wo die Konkurrenz steht....

 

Kühnlein: Schnitt 32.71

Trifeminine: Schnitt 34.03 auf dem ersten Abschnitt

 

Adal fährt in seinen beiden ersten Bike-splits einen soldien 35er Schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden abgesandten der wellnessfraktion haben das radln hinter sich gebracht, geschminkt und mischen jetzt die anderen auf. :D

 

bitte links laufen und route und babs ungehindert überholen lassen. als motivation ist erlaubt zu sagen "poh schauts ihr gut aus" :D

 

babs ist bitte ein kaffee zu reichen und route ein bier

 

edith: bis auf das mim bier stehe ich hinter keinem der inhalte dieser postings, die prinzessin ist nur zu faul sich einzuloggen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...