Zum Inhalt springen

Mir hängt a dauernd


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar der Youtube-Bildschirm, wenn ich ihn auf Vollbild vergrößere. Liegt das an meinem Arbeitsspeicher? Oder an was anderem? Was kann ich dagegen tun?

Jedenfalls bleibt fast bei jeder Wiedergabe das Bild irgendwann stecken, was den Videogenuss nicht nur schmälert, sondern zunichte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar der Youtube-Bildschirm, wenn ich ihn auf Vollbild vergrößere. Liegt das an meinem Arbeitsspeicher? Oder an was anderem? Was kann ich dagegen tun?

Jedenfalls bleibt fast bei jeder Wiedergabe das Bild irgendwann stecken, was den Videogenuss nicht nur schmälert, sondern zunichte macht.

wieviel arbeistsspeicher? welcher prozessor? aktuelles flush plugin? welcher browser?

 

hast es schon mal mit einem anderen browser versucht? statt IE z.b. mit firefox? dann kannst zumindest einen fehler ausschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel arbeistsspeicher? welcher prozessor? aktuelles flush plugin? welcher browser?

 

hast es schon mal mit einem anderen browser versucht? statt IE z.b. mit firefox? dann kannst zumindest einen fehler ausschließen...

Siehe Anhang, Plugins sind meines Wissens immer aktuell. Ich verwende ausschließlich Firefox, auch immer aktuell.

system.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

512MB ram sind zwar nicht allzuviel, dennoch sollte das für youtube reichen. CPU ist auf jeden fall mehr als ausreichend.

 

versuch mal auf myvideo.de ein video im vollbild modus abzuspielen.

 

du könntest natürlich auch den IE mal starten und schauen, ob youtube videos dort im vollbild modus laufen.

 

ich hatte vor einiger zeit ein ähnliches problem, allerdings nur mit dem IE, nach irgendeinem (auto)update war der fehler wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1950696]Was für eine Auflösung hast eingestellt? Das hab ich gestern vergessen zu fragen. Außerdem schaut ma sich Youtube Videos eh ned im Vollbildmodus an. :)

Die meisten Videos schauen im HQ-Modus ganz erträglich aus. Meine Ansprüche sind ja keine verwöhnten. :D

 

Auflösung: 1280x1024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...