Zum Inhalt springen

Kettenführung


mav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich fuhr ein jahr lang die point dual führung (nachbau der teuren MRP)....hatte null probleme und war sehr zufrieden.....am fully hab ich die roox chaincat und oben den serien scheiss von hitec ....funktioniert auch noch !!

 

mir taugt aber mehr dieses geschlossene system mit rockringen, wie point, mrp, mr.dirt,.....da hab ich einfcah die garantie dass nix rausspringt und die jeans bleiben ned im kettenblatt hängen !

 

bekomme in ein paar tagen den dmr speedguide, ich kann ja dann mal posten ob der was taugt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MRP ist sicher das Beste am Markt. Die diversen Nachbauten (made in Czech Republic und Point) bringen aber sicher eine ähnlich gute Leistung.

Wie der pagey schon geschrieben hat kannst Dir bei solchen Systemen sicher sein das die Kette nicht springt. Außerdem kannst Dir das Kettenblatt oder die Teile von der Kettenführung nicht (oder nur schwer) kaputtmachen.

Die Kettenführungen von Roox machen eigentlich nur Probleme, und die von AC gehört sowieso verboten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...