Zum Inhalt springen

endlich Regen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Spucka

bei deiner aussage merkt ma echt das du in wien in der stadt lebst,

 

ka ahnung vom leben

Nur weil ich in der Stadt lebe heißt das nicht das ich keine Ahnung vom Landleben habe. :s:

Weil a) ich viel Zeit am Land verbracht habe

und es

b) etliche Landwirtschaften im Familienbesitz gibt

 

Und aus meiner Familie muß noch niemand sein Vieh "notschlachten", und auch die Nachbarn müssen es noch nicht.

 

 

Also spar Dir solche Meldungen in Zukunft! :mad:

 

Würdest Dich wundern wieviele "Jungbauern" in Wien studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

Hab gar nicht gewusst, dass du ein Jungbauer bist :D

So war das nicht gemeint (ich hab das Glück, dass mein Vaterherzchen nix mehr abgekriegt hat :D).

Aber es sind mir sehr viele junge Leute bekannt die in Wien studieren, und nach dem Studium den elterlichen Hof übernehmen werden (oder zumindest bis vor und während dem Studium auf dem elterlichen Hof mithelfen mussten).

Daher ist die Aussage "eh klar, wohnt in Wien, hat keine Ahnung" irgendwie ziemlich dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

So war das nicht gemeint (ich hab das Glück, dass mein Vaterherzchen nix mehr abgekriegt hat :D).

Aber es sind mir sehr viele junge Leute bekannt die in Wien studieren, und nach dem Studium den elterlichen Hof übernehmen werden (oder zumindest bis vor und während dem Studium auf dem elterlichen Hof mithelfen mussten).

Daher ist die Aussage "eh klar, wohnt in Wien, hat keine Ahnung" irgendwie ziemlich dämlich.

 

dämlicher als Deine Aussage??

 

Also da muß es schon noch ein bißchen länger heiß sein.

Unsere Bauern werden auch heuer wieder viel zu viel produzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut 65km mit Mtb gefahrn und 50% der Strecke hats geregnet.......... außerdem waren noch ein paare Pleiten Pech und Pannen dabei.... aber war angenehm das Wetter!!! Nur ein bissi rutschig udn das Rad schaut aus....... ned schön :(

 

 

Aber ich liiiebe Regen................... *träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...