Zum Inhalt springen

Montageständer zum Mitnehmen


SuperMario71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mir die SuFu nicht wirklich ein befriedigendes Ergebnis geliefert hat, stelle ich meine Frage so :

 

Gibt es einen Montageständer zum Mitnehmen? Klar, jeden Ständer kann man zerlegen und mitnehmen.

 

Was ich meine ist ein stabiler Montageständer für dessen Aufbau man nicht mehr als 1 bis 2 Minuten braucht und der auch nicht mehr als 5-8kg wiegt. Wenn man ihn im Auto verstaut, braucht er kaum Platz.

 

Und natürlich sollte er nicht übertrieben teuer sein....also 150 -200 Euro wäre aber schon das maximum

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den BBB seit drei Jahren - und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hab schon Rennrad, MTB, Kinderrad und Damen- und Herrenstadträder darauf gehabt und der Ständer hat sich problemlos darauf einstellen lassen. Zusammengeklappt ist er sehr schnell und er lässt sich aufgrund seiner Kleinheit leicht verstauen.

 

Vor drei Jahren hab ich ihn um ca. 100 Euro neu aus dem Internet erstanden.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...