Zum Inhalt springen

Servus aus dem Wein4ertl!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus....

 

Wollte mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen!!

 

Hatte schon immer Spass am Radfahrern und bin auch öfter am WE so meine 65km gefahren oder auch mal eine 2Tages-Tour.Hatte bis jetzt auch "nur" ein Crossbike das mir auch gereicht hat.

 

Aber es war nur mein zweit Hobby nach Fußball das ich Vereinsmäßig spielte.

 

Da ich mir leider vor einem 1Mon. einen Kreuzbandriss im rechten Knie beim Fußball Zugezog habe und auch in den letzten 2Jahren

2x das Linke Knie und den rechten Knöchel verletzt habe.War es mit meiner Fußball-Karriere aus.

 

Ich suchte ein neues Hobby und da war meine Leidenschaft zum Radfahren wieder da und ich beschloss mir ein Rennrad zu kaufen:toll:

 

Da wir in Laa das ist in meiner Nähe ein echt tolles Fahrradgeschäft(Tom´s) habe und ich wusste dort werde ich gut beraten war mein erster Weg dort hin.Tom das ist der Besitzer half mir echt super weiter und beantwortete geduldig meine Fragen.

 

Ich entschied mich für ein Einsteiger Modell "Cube Aerial" das vom Preis-Leistungsverhältnis für mich OK war!!

 

Da ich aber leider mit dem Knie noch nicht fahren kann,steht es gut aufgebockt im Keller und wartet bis ich wieder gesund bin :klatsch:

 

Werde diesen Do. operiert und hoffe das ich bald wieder aufs Rad kann!!

 

so das war "kurz" meine Geschichte und ich wünsche Euch Allzeit

 

"GUTE FAHRT"

 

Gruss Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiiiiiiiiiiii - Wildendürnbach

 

ich dachte ich kenn das ganze Wein4tel - doch nicht

 

es gibt hier schon ein paar Freds über Radler aus Wein4tel

 

schreib halt - wenn du wieder ok bist eine Tour aus

 

Radart: Länge:Höhenmeter

 

dann komme dich sicher Einige besuchen :wink:

 

 

Wildendürnbach - da mmuss ich hin - wies dort wohl ausschaut

( bisher war in Staatz und Laa für mich aus ...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...