Zum Inhalt springen

HAC 4 Plus software?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab schon seit längerer Zeit einen HAC4 und liebe Ihn (obwohl ich schon mal dank der alten Lenkerhalterung einen HAC4 auf den Trails am Gardasee verloren habe).

 

Nun gibt es neue Software für den HAC4 die mit dem HAC4 Plus mitkommt (Gerät bleibt gleich)

 

Ich glaub Sie heißt

CicloTour und Ciclotrainer.

 

Nun CicloTour is das selbe wie HRM Profil (das ich schon seit geraumer Zeit registriert habe und nutze). Also kein Bedarf für dieses Programm.

 

Das CicloTrainer Programm klingt aber interresant. Soll einem ein Trainingsprogramm anhand der HAC Daten vorschlagen (oder so)...

 

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon die Plus Sotware?

 

Kann mir jemand was über den CicloTrainer sagen, oder gar die Software zum Testen schicken?

 

Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, aber http://www.winpuls.com bringt immer HTTP 403 Error.

Kann das sein das das Programm nun nicht mehr als Stand-Alone vertrieben wird?

 

Also keine Chance zum Testen, und kaufen geht wohl nur im Set mit HAC Plus

(Da ich aber 99% davon besitze ist es wohl ein sinnloses Unterfangen)

 

Irgendeine funktionierende URL oder Datei irgendwo im Netz?

-Thomas

 

 

Original geschrieben von Tom

Die Software ist lt. Auskunft von Ciclosport auf der Eurobike die gleiche wie winpuls. Infos bekommst Du unter winpuls.com. Ich glaub da gibts auch eine Demo.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Weiss zufällig wer ob´s für den HAC4 nur Win Software gibt oder ob ich das Teil auch unter Mac OS X oder auch Linux betreiben kann???

 

 

thx & hugs

 

hac4linux gibts. schaut ganz brauchbar aus, aber verwendet hab ichs noch nicht.

 

auf http://www.mountainbike-page.de unter hac/sofware gibts glaub ich auch noch ein paar programmtips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...