Zum Inhalt springen

McFit Fitnessstudios


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt auch leute, die gezielt muskelgruppen für ihren sport trainieren möchten. fitnessstudio ist nicht immer gleich solarium-muskelprotz :rolleyes:

 

bin auch auf der suche nach nem fitnessstudio nach meinem beinbruch ... FitInn wär 19,90 € ... da is der McFit noch 3 € günstiger, gut zu wissen :D ... interessant wär die ausstattung. der FitInn war ein wenig mager, aber für den preis natürlich vollkommen ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal in FitInn, weil ich mir ein günstiges Studio suchte. Grundsätzlich keine schlechte Idee aber hat einige Haken:

 

1) Stoßzeiten sind wortwörtlich Stoßzeiten, da billig

2) Teilweise mußt du für alle anderen Services bezahlen (Ryanair-Prinzip)

3) Du mußt wissen, was du willst, wie du trainierst etc.

 

Zusätzlich hilft es, wenn es ein Studio in deiner Gegend gibt. Die neuen Discount-Studios sind meistens in den neueren Ballungszentren der Stadt. Bei mir ist es so, daß Sachen einpacken und aus dem Haus gehen schon eine große Motivation benötigt. Da kann halbe Stunde Fahrt zum Studio nicht förderlich sein.

 

Ich bin dann beim Bodystyle hinterm Museumsquartier gelandet. Kostet um die 60/Monat (ganz genau weiß ich's nicht), dafür zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen und direkt auf dem Arbeitsweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Mc Fit.

 

War davor bei den anderen üblichen Verdächtigen und kleinen unabhängigen.

Mc Fit ist preis/ leistungsmäßig unschlagbar.

++ Sämtliche für mich relevante Bänke/ Im einzelfall Maschinen mehrfach da, fast nie Wartezeiten (und wenn nur kurze).

++ Klientel um welten sympathischer als Elixias, Fitness First etc

++ Unterbrechung zb wegen Sommer kein Problem und kostenfrei

++ Preis: was will man mehr ....

 

Die haben aber keine "Kurse" (auch kein Spinning)

Duschen kostet 50c .....

 

sind das erste Studio, in das ich gerne hingeh

 

hope that helps ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Mc Fit.

 

War davor bei den anderen üblichen Verdächtigen und kleinen unabhängigen.

Mc Fit ist preis/ leistungsmäßig unschlagbar.

++ Sämtliche für mich relevante Bänke/ Im einzelfall Maschinen mehrfach da, fast nie Wartezeiten (und wenn nur kurze).

++ Klientel um welten sympathischer als Elixias, Fitness First etc

++ Unterbrechung zb wegen Sommer kein Problem und kostenfrei

++ Preis: was will man mehr ....

 

Die haben aber keine "Kurse" (auch kein Spinning)

Duschen kostet 50c .....

 

sind das erste Studio, in das ich gerne hingeh

 

hope that helps ....

...freund von mir geht in das im zweiten,ist bis jetzt total zufrieden,leut so wie überall,total durchgemischt,

garderobe und kästchen pipifein,

haben sogar so ein schliesssystem mit karte(also so wie im elixia)

 

preis leistung ist somit wirklich 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also meiner Ansicht nach ist die erste Wahl für gesundheitorientiertes Krafttraining der Kieser. Allerdings gibts dort halt nyx an Ausdauertraining für verregnete, dunkle, Wintertage...

 

Edit: Hab überehen, dass die Anfrage aus Krems kam, da gibts kan...

 

Kieser ist ein scherz oder,ausser du stehst auf kaffe klatsch von ein parr omas:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit kurzem mcfit praterstrasse

17.- im monat, gebunden auf ein jahr, aber mit pausen, monatsweise wenn mal will (zb urlaub)

 

duschen kostet 0.50 euro (aufladbare karte mit guthaben)

 

geräte ist eigentlich alles da was der durchschnitt braucht

war jetzt immer unter der woche ab ca 20:00 und mal sonntag spät nachmittag

und war eigentlich immer sehr wenig los, dh keine wartezeiten

 

publikum ist bunt gemischt

 

24/7 geöffnet, bis 22 uhr sind trainer da, über deren kompetenz man sich aber sicher streiten kann ...

 

für probetraining einfach hingehen, ist gratis

 

einzigst nervige ist das die aufladefunktion für die karten erst ab ca 1 woche nach registrierung funktioniert hat bei mir, dh bis dahin kein duschen bzw nur mit ausleihen von karte des trainers ...

 

 

edith, PS: erwöhnenswert ist das es dual geräte gibt die zb verschiedene gewichte für linkes und rechtes bein

einstellen lassen (beinpresse), ganz angenehm für training nach umfall wenn ein bein schwaecher ist etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit kurzem mcfit praterstrasse

17.- im monat, gebunden auf ein jahr, aber mit pausen, monatsweise wenn mal will (zb urlaub)

 

duschen kostet 0.50 euro (aufladbare karte mit guthaben)

 

geräte ist eigentlich alles da was der durchschnitt braucht

war jetzt immer unter der woche ab ca 20:00 und mal sonntag spät nachmittag

und war eigentlich immer sehr wenig los, dh keine wartezeiten

 

publikum ist bunt gemischt

 

24/7 geöffnet, bis 22 uhr sind trainer da, über deren kompetenz man sich aber sicher streiten kann ...

 

für probetraining einfach hingehen, ist gratis

 

einzigst nervige ist das die aufladefunktion für die karten erst ab ca 1 woche nach registrierung funktioniert hat bei mir, dh bis dahin kein duschen bzw nur mit ausleihen von karte des trainers ...

 

 

edith, PS: erwöhnenswert ist das es dual geräte gibt die zb verschiedene gewichte für linkes und rechtes bein

einstellen lassen (beinpresse), ganz angenehm für training nach umfall wenn ein bein schwaecher ist etc

 

hör sich gut an. in welches bist du gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praterstrasse, ok 17,.- kann asuch 19.- sein

weiss nicht mehr genau, am anfang noch 20.- für aktivierung bzw karte

 

war gerade von 21 bis 23 uhr

und um 21 war etwas mehr los, aber immer noch nicht dass man wo anstehen musste, im verhaeöltnis zu sonst

 

ab 22 uhr waren insgesamt so 3-4 leute noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praterstrasse, ok 17,.- kann asuch 19.- sein

weiss nicht mehr genau, am anfang noch 20.- für aktivierung bzw karte

 

war gerade von 21 bis 23 uhr

und um 21 war etwas mehr los, aber immer noch nicht dass man wo anstehen musste, im verhaeöltnis zu sonst

 

ab 22 uhr waren insgesamt so 3-4 leute noch

 

ja jetzt im sommer ist nicht viel los warten wir bis herbst winter danach wird es sein wie im fit inn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...