Zum Inhalt springen

Crossmax XL Umbaukit Steckachse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorhin blöd aus der Wäsch geschaut wie ich bemerkt habe, dass man anscheinend bei den Crossmax XL zur Verwendung von 20mm Steckachse doch zwei Teile braucht, um die Nabe zu verlängern. Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass es reicht, die Schnellspanneradapter herauszunehmen.

 

Weiß jemand wo und ob man die Dinger noch bekommt oder hat jemand zufälligerweise die Adapter herumliegen und braucht sie nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Umbaukit sollte dir jeder Händler, der Mavic führt (also eh jeder) bestellen können. Ist üblicherweise kein Problem, die Teile bei Mavic zu kriegen, auch, wenn die Laufräder nichtmehr im aktuellen Programm sind.

 

Was du dazu brauchst, sind für links und Rechts Distanzhülsen, die du in die Nabe einclipsen musst; sind auf jeder Seite ca. 2cm lang.

 

Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, dann müsste das auch mit dem Umbausatz der Mavid Deemax gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...