Zum Inhalt springen

Shimanokompatible Sram-Shifter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!!

 

Möchte mein nächstes Rad gerne mit dem X.O Schaltwerk mit X.O Shifter ausstatten.

 

Vorne der Umwerfer wär ein Xtr 2002.

 

Nun meine Frage: Gibts die X.O Shifter auch Shimanokompatibel oder bleibt einem da nur der Griff zu den Sram Rockets über??

 

Danke im Vorraus

joki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

der shifter für den umwerfer ist natürlich shimanokompatibel, da sram keine umwerfer baut.................. ;)

 

also wenn das keine umwerfer sind dann bin i da stoahscheisserkoarl!! :rolleyes:

 

edit: hier is auch im pdf file eine liste der kompatiblen shifter, u. a. auch shimanp rapid fire plus, für 9.0 7.0 und 5.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shifter für den umwerfer ist natürlich shimanokompatibel, da sram keine umwerfer mehr baut..................

Schau auf´s Datum , Stoahscheisserkoarl , Tschuldige , Eine Drahra .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRAM hat mal Umwerfer gebaut , jetzt tun sie´s anscheinend nicht mehr .

Ich konnte nur nicht an so einem aufgelegtem Elfer wie dem Stoahscheisserkoarl vorbeigehen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...