Zum Inhalt springen

Doom 95 + Joystick


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAb mir gerade das gute, alte Doom 95 herausgraben und wollte es, wie ich es damals immer machte mit einem Joystick spielen.

Leider scheint das Spiel diesen Joystick nicht zu erkennen und ein anderer, mit dem es allerdings klappt, ist grad nicht zur Hand.

 

Kann mir jeman helfen?

 

Najo, auch damals hat man dazu auch noch an Rechner, Bildschirm und Tastatur benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is nie mitm Joystick gegangen

(hats damals überhaupt schon Joysticks für PC gegeben?)

 

s, x, a, d, space, shift, + linke, mittlere, rechte Maus

... ist eh die einzig wahre Bedienung eines Shooters.

 

Im Burgenland, wo ich jedoch lange nicht mehr hinkommen kann, hab ich einen Joystick, mit dem ich super spielen kann.

Da kann mich ganz langsam bewegen oder schnell laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass!

Bin mir sicher daß wir damals gar keinen Joy fürn PC hatten - war ja auch nur für Flugsims sinnvoll damals.

Trotzdem kann ich mir net vorstellen, dass zielen und so damit leichter gemacht wird ...

Bist wohl ein Konsolenspieler? ;)

 

 

(Interessant, aber das geht wirklich. Brüderchen spielt irgendein online Autorennspiel, Indy Car oder sowas, wo der Top Typ der Liga auch nur mit Joy spielt, während alle anderen Lenkrad + Fußpedale verwenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...