Zum Inhalt springen

stereoanlage & pc


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem hier soviele gscheite männer sind die sich mit technik auskennen: wie verbind ich die erfolgreich?

hab gehört, dass ich nur ein kabel mit kopfhörerstecker und cinch stecker brauch. hab ich besorgt und jetzt kenn i mi nimma aus :rolleyes: wo steck i was an?

kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...den Kopfhörerstecker vom PC mit dem Line IN von der Stereoanlage....wenns keinen Line IN gibt dann kannst auch einen anderen Eingang nehmen...kenn deine Stereoanlage nicht... vielleicht steht auch AUX oder was ähnliches dort...hauptsache irgendein Eingang. Hoff nur deine Anlage hat überhaupt einen Eingang, sonst wirds kompliziert. Übrigens...wärs dann gut wenn du die beiden Geräte an der gleichen Steckdose ansteckst, sonnst kanns durch die Erdschleife zu ziemlich heftigen brummgeräuschen kommen. Meld dich halt wennst probleme hast, oder ruf einfach an. lg Karli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es gibt gar nimmer so viele Stereos mit brauchbaren Ein- & Ausgängen, außer man hat beim Kauf extra darauf geachtet. Hast Du denn welche?

Und wenn dann eher 6 mm Stereo-Klinke Ausgang bzw. Kopfhörer, aber Eingang?

 

und ... wie Lumberjacker fragt ... wo raus, wo rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? Gibts schon wackelnde Wände, und klopfende Nachbarn?

nö, zerst a unangenehmes telefonat :rolleyes:

 

so, auf der stereoanlage sind unheimlich viele eingänge nebeneinander ("line" is gut?) :eek: und muss ich da beide cinch anstecken? wenn ja, welchen wo? loch = rot und weiß, stecker = rot und schwarz :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, zerst a unangenehmes telefonat :rolleyes:

 

so, auf der stereoanlage sind unheimlich viele eingänge nebeneinander ("line" is gut?) :eek: und muss ich da beide cinch anstecken? wenn ja, welchen wo? loch = rot und weiß, stecker = rot und schwarz :confused:

 

rot = rechts

 

weiß oder schwarz = links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...