Zum Inhalt springen

Cyclocross-Anfänger kompatible Radfahrer im Bezirk Mistelbach?


Mike42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich hab ja seit Ende Juni mein Cyclocross-Rad :-) Fährt sich auch sehr nett, nur ist es alleine relativ …einsam… :(

Gefahren bin und tu ich bisher eigentlich alles, von schlammigen Waldwegen über Schotterwege bis hin zu asphaltierter (Bundes :D)Straße. Ich wäre also auch zu nicht-so-extremen Mountainbikern oder Rennradfahrern durchaus kompatibel (denke ich). Als Anfänger halte ich natürlich keine 80km mit nem 35er Schnitt am Stück durch, aber das wird auch immer besser.

Ich suche also einfach Gesellschaft, möchte aber nicht wegen einer kleinen Ausfahrt extra mit dem Zug nach Wien fahren etc. :zwinker:

Im Moment hab ich als Schüler außerdem Ferien → auch unter der Woche den ganzen Tag Zeit.

 

Gibt es da jemanden (oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe?) im Bezirk Mistelbach?

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...