Zum Inhalt springen

Witti schaun - Start bei den Profis(HEUTE!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gemma olle "Witti" schaun - der der heut bei den Profis starten und wird dem Petachi wohl das Chaos lehren...

 

Wenn schon ein 2 RC Chaot (WQ) dabei ist, da sollten wir doch hingehen oder... :D :D :D

 

 

Bin schon gespannt, wielange so ein Chaot da mitfahren kann, gwinna wird as net ;)

 

Cheerleaders, oben ohne Models (männliche??), alte und junge Boarder und Chaoten - versammelt euch und zeigt, das es auch gibt!

 

Lg

 

PS: Vor da Höfte zreissts erm eh... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

... aber der HAL9000 hat gesagt, dass ich nicht nach Wien kommen darf :(;):D ...

trottel... :rolleyes: ;):D

 

ich habe nur gesagt, dass ich nicht am rathausplatz bin,

weil ich seit langem wieder ein halbwegs ruhiges wochenende

haben will... - keiner hindert dich daran, wieder einmal 600km

für einen 2-3 stündigen event auf dich zu nehmen... ;):p

 

ein ruhebedürftiger

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... irgendwo einen Treffpunkt oder eine Uhrzeit, bzw. wo wärmt sicher der Witti auf (wenn ja dann auf einer Rolle ?) und kann man da ein Autogramm bekommen, bin mir sicher des is nachher viel Wert. :D :D

 

Du meinst weil der dann wegen erkannter Sinnlosigkeit seine Karriere beendet??

 

Des glaub i net - dazua is a nau zjung - owa waun i morgn beim Zeitfoarn üba 40 Kilometa net mehr ois 3 minutn kriag - obwoi i kraunk bin - daun muas a aufhern...und daun is a des autogramm wos wert... :D :k: :k:

 

 

Treffpunkt und Uhrzeit gibts noch keine - könnt ja wer was vorschlagen - eine ganze Menge WQtler kommen angeblich auch...

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... irgendwo einen Treffpunkt oder eine Uhrzeit, bzw. wo wärmt sicher der Witti auf (wenn ja dann auf einer Rolle ?) und kann man da ein Autogramm bekommen, bin mir sicher des is nachher viel Wert. :D :D

 

Aufgewärmt wird beim Ottakringer Stand, wobei das eigentlich nicht mein Bier ist. Aber das Servierpersonal ist 1A :-)

 

Ich werd´ schaun, daß ich so um 16 Uhr dort bin. Startnummer holen, Rad herrichten, etc.

Ab ca. 17:30 sollte es möglich sein am Kurs aufzuwärmen, Rolle hab´ ich keine mit. Und wenn ich 50 Runden mitkomm´ bin ich schon mehr als zufrieden ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

Und wenn ich 50 Runden mitkomm´ bin ich schon mehr als zufrieden ....

 

Nix da - Du gwinnst - möcht wenigstens einmal mitm Radl angeben können - schauts den hab ich (kurz) in Mallorca gsehen wie er sich mit 30kmh Tempoüberschuss Richtung Horizont bewegt hat :D

 

Angriff !!! :D

 

Im Ernst - viel Erfolg - ich komm sicher mit Family zuschauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

sowas nennt sich GESCHWISTERLIEBE :D :D ;)

er weiß, wie es gemeint ist... :)

 

außerdem kennst uns eh beide und weißt, dass wir irl gaaanz

anders sind... schüchtern, zurückhaltend, zuvorkommend und

total handzahm... - auch zueinander... :devil:;)

 

:D:D

 

ein devot blinzelnder

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Gratulation an den Hasi!!!

 

Der Witti hat sich super gehalten. Und am Anfang hat er noch tiefgestapelt "hoffentlich kann ich 50 Runden mithalten".

 

Spitzen Leistung!!!!

 

Habt's den Aflicht und den Biker753 eh auch gesehen? ;)

 

CU,

 

markob

 

Der Witti ist superbe mitgefahren, war auch schön im Bild. Tafellose Leistung. Bravo!

 

 

Der Biker 753 hat seine Klasse gewonnen (der Race Driver war nicht anwesend, vielleicht wollt er net verlieren) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel

Super Leistung!

 

Habts gsehn wie der Witti in Runde 11 das Loch zur Spitzengruppe zugefahren hat? :s: :s:

Er war dann ja auch zwei, drei Runden an 3. Stelle, oder?

 

Wäre noch toller gewesen, wen die Kommentatoren dann auch mal den Witti namentlich und mit Verein genannt hätten.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...