Zum Inhalt springen

Wieviele Rennen fahrt ihr heuer?


Marco  Bike
 Teilen

Wieviele Rennen fahrt ihr heuer?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Rennen fahrt ihr heuer?

    • 1 Rennen!
      1
    • 2-3 Rennen!
      5
    • 5 Rennen!
      5
    • mehr als 5 Rennen!
      6
    • mehr als 10 Rennen!
      18
    • gar keines!
      2


Empfohlene Beiträge

is immer schwer auf so eine Frage zu antworten

 

Die Rennen die man sich vornimmt zu fahren entsprechen meist nicht denen die man tatsächlich fahren wird.

Es kann ja immer was dazwischen kommen (Krankheit, Verletzungen,..), was ich natürlich niemanden wünsche :( Is mir leider letztes Jahr passiert (längere Zeit krank gewesen)!

 

Ich selbst werd heuer die Challenge und ein paar der Top 6 fahren. Achja "Brand Laaben" und "Wien Oberlaa" is eh Pflichttermien ;)

 

Um eines nicht zu vergessen:

Leute die mehr "Freizeit" haben oder jene, für die MTB ein(e) Beruf(ung) ist, werden natürlich bei mehreren Rennen teilnehmen können, und auch eine bessere Vorbereitung genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Mag die komplette Challenge (Classic) fahren, Salzkammergut und Grimming san halt ein bissi weit weg (6-8 Rennen).

Brand Laaben und der XC am Laaerberg (mal schaun, wie XC so is (1 od. 2 Rennen).

In Graz (wohnt mei Oma) im September nen MA und nen HC (2 Rennen).

Granitbeisser (TOP6)

 

Macht gesamt 10-13 Rennen, wenn mein "Fahrer":D mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phoa also wieviel uci marathons es heuer giebt weis ich leider auch nicht!

 

ich fahre heuer:

die gesamte mtb-challenge (außer 1 rennen wahrscheinlich)

kamptal klassik trophy xc

laabergtrophy xc

brand laaben ma

kirchschlage schlossberg xc

asvö mtb granit marathon

"nah-frisch" mtb festival

öst. mtb ma meisterschaften in kaprun

granitbeisser

 

so dass sind alle races die ich heuer fahren will!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine winhaag (tud leid hab ich vergessen dazu zu schreiben):D

 

nein ich komme nicht aus wien!

ich bin in der gegend zu hause wo einmal jährlich der wechselkaiser ma stattfindet! genauergesagt wohne ich 20km davon entfern in einem ort namens otterthal = ein kleiner netter ort - super zum biken.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planen kann man ja viel aber...........

 

- 28.04. Brand Laaben SchöpflKaiser

- 20.05. St. Veit/Gölsen

- 07.07. Spitzhiatl

- 28.07. Wechselkaiser

- 10.08. Waldviertel Marathon

- 08.09. Bike the bugles

- 22.09. Granitbeisser

 

ja das wär fein wenn ich da mal fix dabei sein könnte und dann evtl. noch beim einen oder anderen......

 

Dann wär da ja noch die WM in Kaprun, eine Trainingswoche am Gardasee, die Steirische Alpentour mal abfahren, ein Wochenende in den Dolomiten usw. usw.

 

Das Jahr hat einfach zuwenig Tage, ich wäre für eine Aufstockung auf mindestens 1000 Tage, diese in den Monaten Mai - September und natürlich einer Änderung der Jahreszeiten, damit es in dieser Zeit konstant sommerlich bleibt! :cool:

Also Wissenschaftler ihr seid gefordert.

 

- - - - - - - - - - - -

http://www.downhill.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd heuer so 15 Rennen oder so fahren.

Davon wahrscheinlich 10 mit dem Rennrad, und 5 mit dem MTB, weiß aber noch nix genaues.

 

Da das mein erstes Jahr ist, wo ich REnnen bestreite, würde mich eigentlich auch interessieren, welche Rennen es wirklich wert sind, mitzumachen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nox

 

Kommt drauf an wieviel km du fahren willst. Einer der schönsten Marathons ist für mich der TOP SIX Marathon in Kleinlobming. Hatr mir neben Krumbach am besten gefallen. Maria Schmolln ist a net schlecht, bin i no net gfahrn aber man hört ja viel.

 

Schau dir mal die Mountainbike-Challenge Marathons an die sind alle ok. Da hast auch kleinere Strecken so um die 30km. Zahlt sich aber net wirklich viel aus die kurze Distanz zu fahren. TOP SIX is a bisserl härter, aber super. Werd warscheinlich alle fahren.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...