Zum Inhalt springen

S: Hotel in London


sts9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mir im August U2 im Wembley-Station geben werde, möchte ich dies gleich mit einem Aufenthalt in London verbinden.

 

Ich bin daher auf der Suche nach einem Hotel/Quartier in Zentrumnähe bzw. Nord-Westen Londons (ca. im Bereich Hydepark).

 

Wer hat da einen heißen Tipp für mich... (kann gerne auch etwas von meinen oben genannten Kriterien abweichen.)

 

Vom Hotel erwarte ich mir ein sauberes Bett und ein g'schmackiges Frühstück. Mehr kann man sich in England glaub ich eh nicht erwarten... oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst war während des London Marathon im "The Grosvenor" direkt über der Victoria Station!

 

Superzentrale Lage, Hyde Park, Buckingham Palast gleich ums Eck. Hotel in Ordnung, sogar mit Breakfest.

 

Preis keine Ahnung, da wir Pauschale hatten.

 

 

Ich hätte mich für das "The Grosvenor" entschieden, jedoch war an einem Tag kein Zimmer mehr verfügbar.

 

Durch Zufall gefunden und in weiterer Folge auf Empfehlung habe ich jetzt "The Royal Horseguards" gebucht.

 

Ich danke euch für eure Empfehlungen....

 

Bin mal gespannt ob es meinen Ansprüchen gerecht wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...