Zum Inhalt springen

Polar Ersatzteile ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BB,

 

Gibt es bei Polar sog. Stützpunkthändler ? In meinem Fall zwichen Wels und Vöcklabruck (OÖ).

 

Beim meinem 725 X sind zwei seitliche Druckknöpfe kaputt gegangen (zersprungen). Kann man die wo nachkaufen, oder muß man das Teil an Polar schicken, was ich eher vermeiden möchte.

 

Oder gibt es auch Uhrengeschhäfte wo man das kriegt ?

 

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

 

Vor kurzem hat in der Börse mal jemand einen Polar verkauft inkl. Ersatzknöpfe. Hat aber leider nicht auf mein Posting geantwortet.

 

Dank im Voraus.

 

lg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Radon!

 

Mir sind auch die Knöpfe seitlich gebrochen. Nach kurzem Mail an den Österreich Vertrieb bekam ich kostenlos Ersatzknöpfe zugeschickt.

 

Probiers mal

 

G

 

Hallo,

 

Freund von mir hat das selbige Problem. Kleine Frage: Sind die Knöpfe selbst problemlos zu tauschen oder muss er da bei Polar auflaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die schnellsten sind die bei Polar nicht. Hab bis jetzt keine Antwort bekommen.

 

Zur Montage: Ich glaub die kann man ganz einfach raufdrücken und schnappen dann ein. Der Metallknopf hat auf jeden Fall so eine Kontur wie eine Schnappverbindung.

 

Ich würds selber versuchen.

 

Einschicken möcht ich meinen Alltagsbegleiter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die schnellsten sind die bei Polar nicht. Hab bis jetzt keine Antwort bekommen.

 

Zur Montage: Ich glaub die kann man ganz einfach raufdrücken und schnappen dann ein. Der Metallknopf hat auf jeden Fall so eine Kontur wie eine Schnappverbindung.

 

Ich würds selber versuchen.

 

Einschicken möcht ich meinen Alltagsbegleiter nicht.

 

danke für die info. und das runternehmen der knoepfe? drück ich die einfach raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Radon!

 

Mir sind auch die Knöpfe seitlich gebrochen. Nach kurzem Mail an den Österreich Vertrieb bekam ich kostenlos Ersatzknöpfe zugeschickt.

 

Probiers mal

 

G

 

Danke für den Tip. Gestern war ein Briefchen von Polar im Postkasten mit einem kompletten Satz Knöpfe. Für den mittleren haben sie sogar einen roten und einen schwarzen dazugelegt.

 

Top Service von Polar!:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...